Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:59:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete: AV-Verstärker Technics SA-TX50  (Gelesen 1466 mal)

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1295
Biete: AV-Verstärker Technics SA-TX50
« am: 20 Oktober 2013, 00:11:25 »

wg Umbau: Technics SA-TX50, THX-zertifizierter AV-Verstärker. Hat noch KEINEN Digitaldecoder drin, frisst aber 5.1 via Cinchkabel (und ist auch zwischen Vor- und Endstufe auftrennbar, kann also auch das Surroundsignal durch Equalizer extern anpassen lassen oder aber als Vorverstärker für separate Endstufen dienen).
Lautsprecheranschlüssel per Schraubklemmen, Video-Eingänge als Composite und S-VHS mehrfach vorhanden, ebenso 6.3er Kopfhörer-Klinkenausgang.
Schöne goldfarbene Beleuchtung der analogen Skalen mit Zeigern, ein echter Blickfang (kann per Fernbedienung abgeschaltet werden damit die Besucher wieder zum Gastgeber gucken, ein Birnchen defekt, ist mir aber heut erst aufgefallen - repariere ich wenn man sich entsprechende einig wird).
Minimale Spuren auf dem Deckel, da dort immer ein CD-Spieler draufstand (der auch gerne mitgegeben wird, ebenfalls Technics, über die Fernbedienung mit steuerbar).

Bezüglich der Preisvorstellung: macht mir ein Angebot. Die Geräte sind Sammlerstücke, und haben einen tollen warmen Klang, stammen aus der besten Zeit von Technics. Einfach mal googlen und dann schauen, und wenns nicht total abwegig ist kann man sich einig werden.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"