Fass einfach nichts mehr an
(und ich muss schon für 15 Euro Messzylinder ersetzen). Wo soll da der Lerneffekt sein?
Ich bin auf der Rückfahrt vom Return eingeschlafen und in irgendeinem Kaff gelandet. Auf der Rückfahrt zum Anschlusszug (1 Haltestelle) hat mir der Schaffner 2 Minuten vor Ankunft 40 Euro aufgebrummt -.-
Meine Kamera ist kaputt. Da ist doch tatsächlich so'ne Kack-Lebensmittelmottenmade hinter den Sucher gekrabbelt, hat sich dort verpuppt, ist geschlüpft und dort verendet, da sie mittlerweile natürlich zu fett geworden war, um wieder rauszukrabbeln. Nun hab ich den Sucher auseinandergebaut und dabei festgestellt, dass das vordere Glas im Sucher von so'nem Dioptrien-Einstelldings abgebrochen ist, so dass ich zwar das tote Viech da rauspuhlen konnte, aber das vordere Glas nicht rausbekomme, um es zu säubern.Kleines Kackteil kaputt - Kamera nicht mehr zu gebrauchen. Und da Nikon die Firmenpolitik verfolgt, keine Ersatzteile an ihre Kunden zu verkaufen, kann ich die Kamera nun wegschmeißen, oder sie einschicken und reparieren lassen, was wahrscheinlich den Restwert übersteigen würde.
Ich wurde grundlos von einem Hund ins Bein gebissen...
Ich habe heute Morgen voerzweifelt den Hausschlüssel gesucht und dabei fast den Zug verpasst. Deshalb habe ich vor lauter Wut mit Wucht auf den Küchentisch geschlagen...jetzt tut mir schon den ganzen Tag die Hand weh :/