Meinen " unbekannt verzogenen " Nachbarn:
Ihr asozialen Dreckschweine, sollt in einem Meer Von Kuhscheisse ertrinken!
!!!!!!!!!
Nagut, die kleine Tochter vielleicht nicht, die kann ja nix dafür.
Das ihr euch mit euren Mietschulden , eine kernsanierungsbedürftige Wohnung hinterlassend, einfach verpisst habt, kann mir ja fast egal sein. Blöd nur, das der Vermieter Geld das er ins Haus stecken wollte, was uns Mietern was gebracht hätte, nun erst mal in eure Dreckswohnung stecken muss.
Aber was WIRKLICH DEFINITIV ZU VIEL WAR: Hinter all dem Sperrmüll den ihr in die Bodenkammer geschaufelt habt, ein gefüllte Tiefkühltruhe stehen zu lassen und den Stecker zu ziehen, DAS hättet ihr besser nicht getan!
( Der Auszug ist jetzt über nen Monat her! Als ich kurz darauf mal in die Kammer schaute, dachte ich, das der muffelige Geruch von den Angelsachen kam, die dort lagerten. Als mein Vermieter sich das ganze später anschaute, dachten wir: Tote Maus in der Ecke.
Als ich vorgestern die Tür zu den Bodenräumen passierte, hätte ich fast in die Ecke gekotzt!
Überlegte erst, die Polizei zu rufen, weil ich annahm, das der pestilenzartige Gestank nur von einer Leiche kommen könnte.
Von der Truhe wusste ja niemand
Morgens gleich den Vermieter angerufen, der hat es überprüfen lassen. Am nächsten Tag, war dann eine Firma , nebst Container da, um die Kammer leerzuräumen.
Die mussten dazu natürlich die Türen zum Boden öffnen, mit dem Ergebniss, das der ganze Hausflur danach roch.
Gut, das es so warm war, das man den ganzen Tag lüften konnte.
Heute Morgen, hatte sich alles verzogen)