Im Front hat mal irgendwann so ein Detroit Techno-Typ aufgelegt und den Laden so richtig zum Kochen gebracht. Nach einer Weile des Mitmischens in der kollektiven Ekstase ging ich an die Bar und wollte mir was zu trinken bestellen, als sich neben mir eine wahrlich nicht schlecht aussehende Frau postierte, mich anlächelte und mich mit einer echt tiefen Männerstimme fragte "Hey, möchtest Du was trinken?"Was für eine Party!
Ich vermisse auch das Planet Subotnik (welches auch schön war, als es noch Café Planet hieß). Mir fehlen die Re-Tro, der Extremtanz und - ganz aktuell - auch die Night with Catastrophes.Für meinen Alte-Säcke-Geschmack ist irgendwie kaum noch was übrig geblieben...
On Topic. Ich erninnere mich noch gut an die schlichte, recht schmale und unauffällige Fassade des Zillo. ( Das Ursprungszillo in Lübeck, nicht das in HH) Allein der " Zillo" Schriftzug liess erkennen das sich hinter der Tür eine Gruftihochburg verbarg, was das schmale Gebäude anderuntertrave 63 doch sehr anziehend machte.Lange her, das alles.
Damals war ich Freitags im Zillo / Tonwerk und Samstags im Kir. Jede Woche.Für meinen Alte-Säcke-Geschmack ist irgendwie kaum noch was übrig geblieben...