Wann wäre ein schönerer Zeitpunkt eine neblige und kalte Herbstnacht zu planen als bei 28°C im Schatten und Sonnenschein? Denn dieses Jahr gibt es wieder ein Herbstfeuer am Entchensee!
Der Entchensee ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, Idyllisch gelegen an einem ehemaligen Müllberg der sich inzwischen harmonisch in die Landschaft gefügt hat. Von der Spitze des Berges hat man eine tolle Aussicht über das umliegende Lichtermeer.
Der FlyerDer EntchenseeObwohl der Entchensee nicht mit der U3 zu erreichen ist lohnt sich die Anfahrt. Ihr seid ja alle groß genug um euch einen Platz bei Jemandem im Auto zu sichern!
Ausweichtermin bei Regen ist der 09.11.
Auf einen BlickWo ?
Hier ist der Entchensee (Hummelsee ist die ALTE Bezeichnung),
HIER die Detailkarte für Weg-Paranoiker.
Wo genau: Im Nacken des Entchens
Wann: am 02.11 ab 19:30, alternativ (falls es regnet) eine Woche später am 09.11. Updates folgen!
Wie kann ich helfen ? Im Moment noch gar nicht, kurz bevor es los geht brauche ich Hilfe beim Holz organisieren.
Was bringe ich mit ? Getränke, Fackeln, Grillgut, warme Kleidung, was zum picken, Decke(n), Sitzunterlage(n), Zeit und gute Laune
Was kostet das ? Natürlich nix!
Tragt es euch brav in eure Kalender, IBrains o.Ä. ein, lasst es eure Sekretärin eintragen oder schreibt es euch hinter die Ohren.
Serviert werden wieder ausgewählte Geschmacklosigkeiten aus dem MP3-Papierkorb, sozusagen "the worst of" .
Ich freue mich auf euch!