Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:09:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hier abgesagt, war: "18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt"  (Gelesen 7243 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333

edit: aufgrund kollektiver hetze ist diese "veranstaltung" meinerseits abgesagt.






vielleicht hat ja noch wer lust auf das spectaculum da oben? sind so 100km gen norden und der marktbetrieb findet weitgehend unter bäumen statt. sehr gemütlich!

ich denke, sonntag oder pfingstmontag wäre am interessantesten. :)
« Letzte Änderung: 12 Mai 2013, 23:49:28 von Mentallo »
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #1 am: 11 Mai 2013, 22:50:03 »

oh pfingsten bin ich grad unpässlich.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #2 am: 11 Mai 2013, 23:22:25 »

Die Madam Mim und ich haben wegen Saltatio Mortis mal den Sonntag ins Auge gefasst.
Gespeichert

Herr Von Und Zu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #3 am: 11 Mai 2013, 23:55:15 »

Wenn dann Sonntag! Obs was wird muss ich aber noch sehn.
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1295
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #4 am: 12 Mai 2013, 00:03:04 »

Kommentar eingedampft aufgrund negativem Feedback. Habt Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand - und gebt nicht zuviel aus ^^
« Letzte Änderung: 12 Mai 2013, 22:37:37 von Jack_N »
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #5 am: 12 Mai 2013, 08:47:24 »

hmm, mal sehen...
:-)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #6 am: 12 Mai 2013, 23:31:22 »

Kommentar eingedampft aufgrund negativem Feedback. Habt Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand - und gebt nicht zuviel aus ^^

Nanu?!

Ich fand Deine Kritik durchaus berechtigt. Warum sollte man diese nicht auch anbringen dürfen? Ist ja schließlich ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung kund tun. Zumal sie ja auch nicht "unter der Gürtellinie" war, wie so manch anderes Rumgemeckere hier an Board.
Bloß kein Kuschelkurs wegen eines negativen Feedbacks. ;)
Mich würde da auch nix hinkriegen. Völlig kommerzig, teilweise merkwürdige Stimmung und über die "Firmenpolitik" hab ich auch schon das eine oder andere gehört, das mir nicht gefallen würde, wenn ich da mitmachen würde...

Ich wünsche allen, die da hingehen, viel Spaß, aber dass Du Deinen Kommentar gelöscht hast, konnte ich jetzt nicht so stehen lassen. ;)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #7 am: 12 Mai 2013, 23:40:53 »

Ich war zwar vor 2 Jahren das letzte mal da, hatte mir dort aber bereits vorgenommen, auch wirklich das letzte mal dagewesen zu sein...

Bin bisher auch dabei geblieben.

Oh, und +1 für freie Meinungsäußerung :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #8 am: 12 Mai 2013, 23:43:47 »

Kommentar eingedampft aufgrund negativem Feedback. Habt Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand - und gebt nicht zuviel aus ^^

Na huch.
Wie Frau Julya schon sagt, man darf hier Meinungen haben und äußern, die anderen quer runtergehen. Negatives Feedback kann dann natürlich vorkommen. Ist eben hier kein Kuschelforum.
Aber ein Köddel ist auch noch kein shitstorm, dessentwegen man Beiträge editieren müsste, hm?
( zumal, wenn sie nichtmal besonders unsachlich waren)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #9 am: 12 Mai 2013, 23:47:21 »

was und wie "freie meinungsäusserung" gelebt wird, ist immer wieder ansichtssache. mir treibt ihr damit ekelpickel aus den poren. dies board ist nichts mehr wert. weil ALLES zerstritten, zertreten und durch den fleischwolf gedreht wird. 




von meiner seite ist diese veranstaltung somit gestorben. 
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #10 am: 12 Mai 2013, 23:55:06 »

was und wie "freie meinungsäusserung" gelebt wird, ist immer wieder ansichtssache. mir treibt ihr damit ekelpickel aus den poren. dies board ist nichts mehr wert. weil ALLES zerstritten, zertreten und durch den fleischwolf gedreht wird. 




von meiner seite ist diese veranstaltung somit gestorben.

Auch das zu sagen oder sich zu zerstreiten oder sich zu vertragen oder sich zu fetzen oder rumknutschen zu wollen ist eben auch freie Meinungsäußerung, oder? :)

Ist doch alles halb so wild.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:hier abgesagt, war: "18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt"
« Antwort #11 am: 12 Mai 2013, 23:57:46 »

 O.o
"Kollektive Hetze" und "Fleischwolf"?
Wenn das Deine Auffassung der letzten 3 (4) Posts ist, tut es mir leid. Aber folgen kann ich da nicht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt
« Antwort #12 am: 12 Mai 2013, 23:58:55 »

Ist doch alles halb so wild.

nein, ist es nicht. ich ertrage diese endlose miesmacherei von dingen, auf die ich mich freue und die ich teilen möchte einfach nicht mehr. schon garnicht, wenn die hetze von leuten kommt, die NIE versuchen, etwas eigenes auf die beine zu stellen. und das sind die meisten. 
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Antw:hier abgesagt, war: "18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt"
« Antwort #13 am: 13 Mai 2013, 00:00:30 »

Es sind immer Leute dafür und dagegen, eigentlich so ziemlich egal, worum es geht. Ist das nicht normal?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Antw:hier abgesagt, war: "18.5-20.5. spectaculum hohenwestedt"
« Antwort #14 am: 13 Mai 2013, 08:20:23 »

Ich muss Mentallo da mal zustimmen! Es nervt tierisch, wenn man einen Veranstaltungsthread aufmacht und der dann zerdiskutiert werden muss. Auch wenn nur eine Person da den Samen legt ist das schon zuviel. Ich will damit jetzt niemanden persönlich angreifen.
Aber das ist ja nicht nur hier beim Spectaculum der Fall. Das ist auch immer wieder bei diversen Partys so. Wenn jemandem eine Veranstaltung nicht gefällt, dann zwingt ihn auch niemand dahin zu gehen und dort Spaß zu haben. Ganz im Gegenteil! Alle die Spaß daran haben, zu diversen Veranstaltungen zu gehen, werden den Personen sehr dankbar sein, die fern bleiben und sich nicht dazu äußern, weil sie damit eben nichts anfangen können.

Wie wäre es denn wenn alle die wenig oder gar kein Fleisch essen zu jedem Grillthread groß aufschreien würden? Sollen die doch dann einfach nicht zu diesen Veranstaltungen kommen und eben kein Fleisch grillen... kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ich habe auch schon ewig keine Veranstaltungen hier mehr erstellt oder organisiert. Das hat diverse Gründe. Aber das es immer wieder Leute gibt die über alles und vor allem auch Geschmack streiten müssen, ist einer davon.

Und mal zur Veranstaltung selbst: Ich war schon auf diversen Mittelaltermärkten und das Spectaculum war immer einer der Besten! Es wurde am meisten geboten, es war immer einer der größten und auch teuersten. Die Stimmung war immer sehr gut und ich hatte immer sehr viel Spaß. Es ist absolut überhaupt nichts authentisches dran und um diese ganzen "Ich hätte aber gerne die Pest mit dabei wenn es denn Mittelalter sein soll" Leute zu befriedigen hat die Veranstaltung doch sogar extra ihren Namen zu MPS - Mittelalteriches PHANTASIE!!11!!!1 Spectaculum geändert. Es ist Kommerz, weil oh große Überraschung! Der Veranstalter, dessen Beruf es ist sowas zu veranstalten, doch tatsächlich und unerhörter weise mit seinem Beruf Geld verdienen will. Oh graus! Dabei arbeiten wir doch alle ansonsten nur aus Wohltätigkeit....

Wer nicht will, der muss doch auch nicht und wer Spaß dran hat, soll doch gerne... wo ist das Problem?

Ich überlege momentan noch ob ich mal wieder nach Hohenwestedt fahre... die Location ist schon irgendwie echt cool. Und Saor Patrol ist eine absolut geile urige Band. Ganz großer Favorit meinerseits!
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert