Und so eine von diesen Google Glass Brillen, wo man nie weiß, wann sie gerade Filmaufnahmen macht und auf den Google Server spielt, setze ich mir bestimmt nicht auf. [...]
Und so eine von diesen Google Glass Brillen, wo man nie weiß, wann sie gerade Filmaufnahmen macht und auf den Google Server spielt, setze ich mir bestimmt nicht auf. Ich brauche eine Brille mit Stärke, und ich könnte sie ja gar nicht mehr so einfach abnehmen (ohne eine zweite Brille dabei zu haben)....
Geht es überhaupt noch ohne?
Eine Alternative für den Kalender hab ich bisher nicht. Bei Outlook.com bin ich ja noch am gucken.
KalenderMit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen...
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 April 2013, 16:23:27Eine Alternative für den Kalender hab ich bisher nicht. Bei Outlook.com bin ich ja noch am gucken.KalenderMit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen...
Zitat von: CubistVowel am 17 April 2013, 16:51:39KalenderMit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen... Ich mag diese Frau.