Zitat von: Schattenwurf am 15 April 2013, 17:42:40Inverted [...]Wolltest du also nun darauf aufmerksam machen das die Denke von Herrn Pirincci der deinen gleicht?Oder wolltest du ein, mehr oder minder gelungenes, Beispiel für Polemik aufzeigen?...Oder sollte das ein Beispiel für die von dir, Inverted, oben aufgeführte "linksradikale Gewalt" sein? Weil, wenn Morde von Deutschen an Türken "rechtsradikal" sind, müssen Morde von Türken an Deutschen ja zwangsläufig "linksradikal" sein?
Inverted [...]Wolltest du also nun darauf aufmerksam machen das die Denke von Herrn Pirincci der deinen gleicht?Oder wolltest du ein, mehr oder minder gelungenes, Beispiel für Polemik aufzeigen?
Ich komme ja ursprünglich selbst aus der ultralinken Szene und weiss von daher, dass diese durchaus protegiert wird und in ihrer Selbstherrlichkeit gewaltbereit gegenüber Andersdenkenden ist.
Auf Schattenwurfs primitive Nazikeulen-Polemik wollte ich eigentlich nicht weiter eingehen ...
Wählen würde ich sie allein aufgrund ihres Programms zwar nicht, es jedoch sehr begrüßen, würde der konservative CDU-Block mal durch etwas Konkurrenz belebt oder besser: gesprengt.
Zitat von: nightnurse am 14 April 2013, 23:59:59Super "für jeden etwas"-Programm, von dem ich mich leicht veralbert fühle. Und das:ZitatWir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.Ich weiss nicht, trapst da was?ein ganzer Nachtigallen-Schwarm, ja. *nick*
Super "für jeden etwas"-Programm, von dem ich mich leicht veralbert fühle. Und das:ZitatWir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.Ich weiss nicht, trapst da was?
Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.