Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.
Die deutsche Wirtschaft profitiert unterm Strich davon, dass der Euro im Vergleich zur Wirtschaftsleistung Deutschlands viel zu niedrig bewertet ist. Würde Deutschland aus dem Euro austreten, würden deutsche Produkte weitaus weniger nachgefragt werden, weil sie einfach für Viele viel zu teuer wären. Die Menschen in Deutschland hätten von der DM gar nichts, außer dass sie vielleicht günstiger im Ausland Urlaub machen könnten. Allerdings könnten sich auch deutlich weniger Menschen einen Urlaub leisten als heute, da die Arbeitslosigkeit deutlich höher wäre.
Super "für jeden etwas"-Programm, von dem ich mich leicht veralbert fühle. Und das:ZitatWir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.Ich weiss nicht, trapst da was?
... die Duldung linksradikaler Gewalt ...
Zitat... die Duldung linksradikaler Gewalt ...stümmt ... es gibt Gegenden da traut man sich als Nazi gar nicht mehr auf die Straße. :-/Da will man sich abends mit Kumpels besaufen und ein bisschen Spaß auf dem jüdischen Friedhof haben,oder beim Behindertenzusammentreten ... oder beim Asylbewerberheimanzüden ... oder schlicht beim Türkenklatschen,und dann haben so asoziale Linksradikale schon mein Auto abgefackelt ...wie solch ich jetzt zur Demo in den Osten kommen? Etwa mit der Bahn? Neben den ganzen Zulukaffan??Kann doch keiner von mir verlangen mit solchen Untermenschen ein Verkehrsmittel zu teilen.Und überhaupt ... da stand ich letztens am Hauptbahnhof, heb so meinen rechten Arm und ruf "Heil Hitler" ...da wurde mir Schläge angedroht. o.OIch bin doch auch ein Mensch ...nur weil ich sag "Deutschland den Deutschen ... und den nützlichen Ausländern" deswegen soll ich ein Nazi sein?? *frei nach Marc-Uwe Kling*(wer Ironie findet darf sie behalten)
Dass eine Partei - hier die AfD - sich taut, zudem die Problematik der unkontrollierten Einwanderung in die deutschen Sozialkassen und die Tabuisierung von Ausländerkriminalität anzusprechen, war auch mehr als überfällig. Die Aushebelung von Meinungsfreiheit über political correctness und die Duldung linksradikaler Gewalt ist eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats nicht würdig.
Ich bin für eine Regionalwährung =) ... den Hamburger Taler ... und den Bremer Gulden ... den Münchner Batzen ... das fände ich klasse xD
Inverted [...]Wolltest du also nun darauf aufmerksam machen das die Denke von Herrn Pirincci der deinen gleicht?Oder wolltest du ein, mehr oder minder gelungenes, Beispiel für Polemik aufzeigen?