Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:40:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt Ihr Euch gerade?  (Gelesen 97147 mal)

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #90 am: 24 Juli 2013, 22:50:47 »

leer - emotional leer.  :o
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #91 am: 26 Juli 2013, 06:49:20 »

Von meiner Chefin ziemlich verarscht...
 :-\

Ansonsten sehr sommerlich
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #92 am: 26 Juli 2013, 21:15:07 »

... als hätte ich in einem Roulettespiel gesetzt, das "rien ne va plus" des Croupiers vernommen und harrte nun des Laufes der Kugel.

Zu unverständlich? ... im Gewinnfall werde ich berichten.

Tack, Ta-Tack, Tack machte es, als die Kugel gegen eines der Rauten-Hindernisse prallte, und für einen kurzem Moment machte sich Anspannung am Tisch breit - wie immer in der Sekunde, bevor die Kugel heruntersaust, die Würfel zum Liegen kommen oder die Karten auf den Tisch müssen.

Da liegen sie nun - und ich habe gewonnen. Da habe ich also ein neues Job-Angebot auf dem Tisch, so richtig konkret. Hui, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber so ist das nun einmal bei diesem Spiel. Ob ich es annehme? *grübel* ich hab noch ein paar Tage, um darüber nachzudenken.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #93 am: 26 Juli 2013, 21:46:45 »

... als hätte ich in einem Roulettespiel gesetzt, das "rien ne va plus" des Croupiers vernommen und harrte nun des Laufes der Kugel.

Zu unverständlich? ... im Gewinnfall werde ich berichten.

Tack, Ta-Tack, Tack machte es, als die Kugel gegen eines der Rauten-Hindernisse prallte, und für einen kurzem Moment machte sich Anspannung am Tisch breit - wie immer in der Sekunde, bevor die Kugel heruntersaust, die Würfel zum Liegen kommen oder die Karten auf den Tisch müssen.

Da liegen sie nun - und ich habe gewonnen. Da habe ich also ein neues Job-Angebot auf dem Tisch, so richtig konkret. Hui, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber so ist das nun einmal bei diesem Spiel. Ob ich es annehme? *grübel* ich hab noch ein paar Tage, um darüber nachzudenken.
Glückwunsch erstmal.

Wenn Du Dich beworben hast, ist dies wohl ein Indikator dafür, dass Du Dich mit Deinem jetzigen Job nicht 1a zufrieden bist. Daher spricht - ohne die Details zu kennen - mehr für das Annehmen als für das Ablehnen. Allein schon, weil Du Dir das Ablehnen vermutlich spätestens dann selbst vorhalten würdest, wenn es bei Deinem derzeitigen Job mal wieder einen schlechten Tag gibt. ;)
Gespeichert

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #94 am: 28 Juli 2013, 08:10:55 »

Ich möchte mich rächen.

Möchte nicht jemand vorbeikommen und sich den ganzen Morgen laut am Fenster mit mir unterhalten? Wir können auch gerne telefonieren.

Riesen-Scheinwerfer würde ich gerne an der Hauswand anbringen, so dass sie in das Zimmer meines Nachbarn strahlen selbst bei dieser Helligkeit.

Wenn jemand Sport machen möchte, können wir auch gerne die Treppe hoch und runter laufen. Falls du Steppschuhe besitzt, kannst du sie gerne anziehen. Und ich würde gerne an der Decke laufen können, damit er mal eine Idee davon bekommt was Trittschall in diesem Haus bedeutet.
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1295
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #95 am: 28 Juli 2013, 11:41:54 »

hm, ich wollte immer schon mal wissen wie laut meine Lautpsrecher eigentlich spielen können bevor sie anfangen zu verzerren. Gibts noch eine Konzertaufnahme die Du gern mal nahe an der Originallautstärke dran hören würdest? Ohrenstopfen hab ich glaub ich noch...
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #96 am: 28 Juli 2013, 16:23:36 »

Ich möchte mich rächen.

Möchte nicht jemand vorbeikommen und sich den ganzen Morgen laut am Fenster mit mir unterhalten? Wir können auch gerne telefonieren.

Riesen-Scheinwerfer würde ich gerne an der Hauswand anbringen, so dass sie in das Zimmer meines Nachbarn strahlen selbst bei dieser Helligkeit.

Wenn jemand Sport machen möchte, können wir auch gerne die Treppe hoch und runter laufen. Falls du Steppschuhe besitzt, kannst du sie gerne anziehen. Und ich würde gerne an der Decke laufen können, damit er mal eine Idee davon bekommt was Trittschall in diesem Haus bedeutet.
Äh, lass mich raten, Du bist in die Schanze gezogen weil da immer was los ist, richtig?  ;D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #97 am: 28 Juli 2013, 18:22:17 »

Mir geht es seit Mittwochabend konstant beschissen! Ich glaube, ich werde nie wieder gesund. >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #98 am: 28 Juli 2013, 18:34:21 »

*Hände in die Hüften stemm* Du hast gesagt, Raoul würde Dich wieder gesund pflegen. Ich glaub, ich muss mal ein paar Takte mit dem reden  >:(

(Morgen Arzt, ne? NE??)

 :(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #99 am: 28 Juli 2013, 18:52:53 »

Beschissen, weil irgend so ein Arschloch letzte Nacht meine beiden Fahrräder vor meiner Tür geklaut hat. Ich könnt echt kotzen!
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #100 am: 28 Juli 2013, 19:05:15 »

*Hände in die Hüften stemm* Du hast gesagt, Raoul würde Dich wieder gesund pflegen. Ich glaub, ich muss mal ein paar Takte mit dem reden  >:(

(Morgen Arzt, ne? NE??)

 :(

Der Gute ist just in diesem Augenblick bei der Apotheke und holt jede Menge Gesundmacher. :)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #101 am: 28 Juli 2013, 19:24:24 »

Der Gute ist just in diesem Augenblick bei der Apotheke und holt jede Menge Gesundmacher. :)

Julya trinkt gerade Zink-Brausetabletten on the rocks, nascht Ibus und bekommt gleich Augentropfen verpasst.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #102 am: 28 Juli 2013, 19:29:56 »

Augentropfen? Da ist es manchmal aber wirklich sinnvoller zum Arzt zu gehen, ich spreche aus Erfahrung. Naja, ihr werdet schon das Richtige tun. Gute Besserung, Julya.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #103 am: 28 Juli 2013, 20:50:13 »

Danke liebe Ansi. Es ist nur ne Bindehautentzündung und ich hab jetzt Tropfen dagegen. Fühlt sich auch schon etwas besser an...
Ich habe sogar das Gefühl, dass die anderen Medis (Ibu und Zink) schon ganz leicht helfen...
Puh...endlich.. :o ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #104 am: 28 Juli 2013, 20:59:03 »

Jajaja. Die Augentropfen lindern, die Ibus senken das Fieber und schon ist man wieder obenauf und könnte Bonsais umtopfen  >:(

Vergiss den Arzt nicht, ne?  :-*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.