Ein Cover für meinen E-Book-Reader \o/. Nicht ganz perfekt, ich nenne ihn also "Entengrütz" "Ismiregalichlassdasso" "Prototyp" .Bilder bei Gelegenheit.
Gelegenheit.
Ein Birkenwäldchen.(Ich habe die Birkensprösslinge, die sich in meinen Balkonkästen eingenistet hatten, in eine gemeinsame Pflanzschale gesetzt. Mal sehen, was draus wird.)(Bonsai für Faule )
Ich habe gestern, nachdem mein Auspuff letztens fast abgefallen wäre, eben jenen mit einem ausgeklügelten System aus Drahtseil, Seilspanner, Metallwirbel und Seilklemmen bombenfest an meinem Roller befestigt.Jetzt macht der Roller auch nicht mehr 'wrrr-wrrr-wrrr-wrrr', wenn man über einen Huckel fährt.
Zitat von: Julya am 08 März 2014, 16:58:39Ich habe gestern, nachdem mein Auspuff letztens fast abgefallen wäre, eben jenen mit einem ausgeklügelten System aus Drahtseil, Seilspanner, Metallwirbel und Seilklemmen bombenfest an meinem Roller befestigt.Jetzt macht der Roller auch nicht mehr 'wrrr-wrrr-wrrr-wrrr', wenn man über einen Huckel fährt. Nochmal das Ganze! Verstärkt mit noch mehr Drahtseil, noch mehr Seilklemmen, noch mehr Montierpaste und vor allem mit noch mehr Wut!!! WIESO zum Geier dreht sich diese verkackte Drecksschraube immer wieder raus, obwohl ich sie mit Montierpaste und mit der Kraft der Wut festgeballert habe!?!?!Wenn das jetzt nicht ENDLICH hält, jag ich den Roller in die Luft!
*Zwangsjacke holt*