Ich glaube meine Freude würde sich gerade nur noch toppen lassen durch den Fund von "Final Lap Special" welches in der gleichen Zeit nicht ein einziges mal bei ebay aufgetaucht ist. Aber man will ja nicht zu viel verlangen.
Zitat von: Black Ronin am 24 September 2013, 09:47:53Über die Gratis-Sonderausgabe der BILD die in meinem Briefkasten war!Ich wollte doch was streichen und brauchte noch eine Unterlage, damit ich keine Farbe auf den Dielenfussboden schmiere.Da hatte ich dann genau das, was ich wollte der briefträger stand mit dem scheiß vor mir und fragte, ob ich eine will. hab ich echt lange (mehrere sekunden) überlegt. unglaublich.
Über die Gratis-Sonderausgabe der BILD die in meinem Briefkasten war!Ich wollte doch was streichen und brauchte noch eine Unterlage, damit ich keine Farbe auf den Dielenfussboden schmiere.Da hatte ich dann genau das, was ich wollte
...
Erzaehl mal, ich find traeume super spannend !
Ich habe erfahren, daß Claus nicht mehr den Samstag im Kir beschallt.Kann ich also gelegentlich mal wieder hingehen.
Ich meine, ich bin alt.
Zitat von: nightnurse am 28 September 2013, 05:15:20Ich habe erfahren, daß Claus nicht mehr den Samstag im Kir beschallt.Kann ich also gelegentlich mal wieder hingehen.Nicht? Wer legt denn jetzt auf? Regelmäßig oder nur übergangsweise?