Zitat von: Scarlett am 14 Juli 2016, 13:54:41.... was an einer Depeche Mode Party so grandios sein kann, dass man dafür 28€ Eintritt zahlt... Ich war mal auf einer "dm-Community-Party" in der Markthalle, vor *murmelmurmel* Jahren.
.... was an einer Depeche Mode Party so grandios sein kann, dass man dafür 28€ Eintritt zahlt...
Davedancing.´nuff said.
Unterstelle auch deutlich mehr Enthusiasmus als bei anderen.Oder sind Getränke inclusive? Persönliche Anwesenheit von der Nichte vom Nachbarn von Daves Frau ihrer Mudder?
...zum wiederholten Male: Über Rezepte "für 4 Personen". Aktuell: 300g Paprika, 6 Kartoffeln*, 1kl. Dose Kichererbsen. Ok. Das esse ICH. Was kriegen die anderen 3? Weil, ihren Nachtisch ess ich danach auch noch. Und so sind 80% aller "Rezepte für 4 Personen". WAHUM? O.oP.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.*das kann, zugegeben, alles zwischen 150g und 3kg sein, meint aber verm. ca. 500g.
P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.
Zitat von: nightnurse am 10 Juli 2020, 10:12:07P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.Und von "Teil eines 6-Gänge-Menüs" steht da auch nie was. Meistens eher "schnelle Gerichte für jeden Tag".