musste meine Radtour abbrechen, fand den Balkon von der Drossel verwüstet vor (ich muss dem Eichelhäher Abbitte leisten, den ich bisher im Verdacht hatte ^^) und der Holundersektansatz ist verschimmelt!!!11! Und das waren die letzten Holunderblüten im Umkreis von überhaupt!!!!1!
Ich vermute ich muss sterben.
Außerdem haben viele Beschäftigte in Heimen und ambulanten Diensten ihre Stundenzahl reduziert, sodass wir auch ein Auge auf die Arbeitsbedingungen werfen müssen. Wenn von einer Million Pflegekräften 100.000 nur drei, vier Stunden mehr pro Woche arbeiten würden, wäre schon viel gewonnen.
...weniger Stress, bessere Bezahlung, bessere Schichtpläne *Augen mach*, da sind auch die Arbeitgeber gefordert...und darum geht´s, wie wir die Arbeitsbedingungen verbessern...
HERMES Dieser Drecksverein sollte sich in Herpes umbenennen. Herpes will auch keiner haben.)Ich habe konsequent 5 Monate mein Trinkgeld beiseite gelegt und mir dann etwas gekauft, per Paypal bezahlt und dann abgewartet.Artikel wurde recht schnell versendet. ( Am Freitag) Am Montag guck ich mal in die Sendungsverfolgung. Aha. Man hat versucht es am Samstag zuzustellen. Ein Benachrichtigung darüber gab es natürlich nicht. Somit konnte ich auch keine Vollmacht auf der nicht vorhandenen Karte ausfüllen. ( Nachbar oder so)Am Dienstag stand den ganzen Tag nur " in Zustellung " in der S.v.f. Heute Morgen dann: Es gab ein Problem bei der Zustellung. Paket wird an den Versender zurückgeführt.Das kommt wohl davon wenn man unfähige Idioten die kein Deutsch verstehen einstellt und sie auch noch schlecht bezahlt.Ich bin wirklich stinkwütend.Edit: Habe eben vom Absender erfahren, das ich angeblich die Annahme verweigert hätte. Was natürlich nicht zutrifft. Ich war ja nicht zu Hause und haben keinen Herpes Mitarbeiter zu Gesicht bekommen.Edit II: Der Absender hat jetzt ein zweites Exemplar auf den Weg gebracht. Per DHL! Dann habe ich es spätestens übermorgen.
DHL ist auch nicht besser....um nicht zu sagen, ich weiß nicht wer von Beiden schlimmer ist.