Also, auf die 2000m-Garnrollen von Aldi schwör ich. Eine reicht so 3 Jahre , und ist für meine Zwecke total OK.
Nein, die sind konisch[...]
Ich will auch nicht generell Aldi verteufeln, die haben schon oft gute Sachen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit dem Nähzeug gemacht. Aber ich sehe das vielleicht auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel. Man ist ja in vielen Dingen berufsgeschädigt.
Zitat von: Julya am 11 Oktober 2011, 19:24:56Ich will auch nicht generell Aldi verteufeln, die haben schon oft gute Sachen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit dem Nähzeug gemacht. Aber ich sehe das vielleicht auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel. Man ist ja in vielen Dingen berufsgeschädigt. Dito, Garn nicht farbtreu unregelmässig gesponnen und wird schnell brüchig ... ich kauf auch keine Garnsets mehr
Zitat von: nightnurse am 11 Oktober 2011, 19:40:21Nein, die sind konisch[...]Dann ist das höchstwahrscheinlich Kettelgarn. ^^
war gestern noch bei aldi... naja einmal so ein schal-set, ein sockenset und das buch zum stricken lernen (das buch hät ich mir sparen können... -.-) und für den schal musst auch noch googel befragen was die meinten in der anleitung