Zitat von: "Akira"Zitat von: "Nevyn"Probieren ist kein Problem...Wenn mal wieder eine Veranstaltung ist, wo man auch Flaschen mit hinnehmen kann, bring ich gerne mal eine (oder mehrere ^^) mit.Spätestens im Sommer, wohne ja ab 01.03. in Barmbek -> Stadtpark ?hilfe der wohnt dann bei mir um die ecke met is tollHihi Akira, schau mal oben aufs Datum der Thread ist vom letzten Jahr
Zitat von: "Nevyn"Probieren ist kein Problem...Wenn mal wieder eine Veranstaltung ist, wo man auch Flaschen mit hinnehmen kann, bring ich gerne mal eine (oder mehrere ^^) mit.Spätestens im Sommer, wohne ja ab 01.03. in Barmbek -> Stadtpark ?hilfe der wohnt dann bei mir um die ecke met is toll
Probieren ist kein Problem...Wenn mal wieder eine Veranstaltung ist, wo man auch Flaschen mit hinnehmen kann, bring ich gerne mal eine (oder mehrere ^^) mit.Spätestens im Sommer, wohne ja ab 01.03. in Barmbek -> Stadtpark ?
Nevyn, ab wann hättest du denn zur Hand? Wenn wir morgen vorbeikommen, hättest du schon was da? Ansonsten, das Angebot klingt gut, wenn er dann auch noch gut schmeckt
Also, meine private Reserve liegt mom bei etwa 20 Flaschen, von daher bringe ich morgen gerne eine mit...
hab gerade 50l Met angesetzt
Zitat von: "Manu"hab gerade 50l Met angesetzt (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif)
bei Wal Markt ist Met noch billiger...