Ich gehe meistens ungeschminkt aus dem haus. Meine Untragbaren sachen schminke ich meistens abends wenn mein sohn im bett liegt. und dann mach ich halt fotos davon und dann mach ich das auch wieder runter
Zitat von: Saphyrix am 13 November 2012, 15:37:27Ich gehe meistens ungeschminkt aus dem haus. Meine Untragbaren sachen schminke ich meistens abends wenn mein sohn im bett liegt. und dann mach ich halt fotos davon und dann mach ich das auch wieder runter zeig mal was her davon ;-)Achso und herzlich wilkommen im Bekloppten-Forum
Zitat von: darkstar27 am 07 Dezember 2012, 16:15:27Zitat von: Saphyrix am 13 November 2012, 15:37:27Ich gehe meistens ungeschminkt aus dem haus. Meine Untragbaren sachen schminke ich meistens abends wenn mein sohn im bett liegt. und dann mach ich halt fotos davon und dann mach ich das auch wieder runter zeig mal was her davon ;-)Achso und herzlich wilkommen im Bekloppten-Forum Wer ist hier bekloppt?
Zitat von: Black Ronin am 08 Dezember 2012, 09:26:25Zitat von: darkstar27 am 07 Dezember 2012, 16:15:27Zitat von: Saphyrix am 13 November 2012, 15:37:27Ich gehe meistens ungeschminkt aus dem haus. Meine Untragbaren sachen schminke ich meistens abends wenn mein sohn im bett liegt. und dann mach ich halt fotos davon und dann mach ich das auch wieder runter zeig mal was her davon ;-)Achso und herzlich wilkommen im Bekloppten-Forum Wer ist hier bekloppt? Öhm öhm *sich hektisch umsieht*Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :-D