Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:50:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.08.2012 - 26.08.2012 Aether Circus in Stade, 1tes SteamPunk-Festival in Stade  (Gelesen 3355 mal)

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216

Moin zusammen,
hat jemand Lust mit nach Stade zum SteamPunk-Festival zu kommen? Zur Homepage geht es hier: http://www.aethercircus.blogspot.de/

Abfahrt wäre dann 09:07 Uhr oder 10:07 Uhr vom HBF. Kommt also auf Euch an.
Ich selbst werde wohl nur einen Tag da sein, nämlich dem Samstag. Evtl. auch mit den Konzerten, das entscheidet sich aber noch.

Liebe Grüße von Anthalus
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom

Ich plane da Sonntag mal vorbei zu schauen... kleine Tour mit dem Mopped nach Stade...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen

Huch, das ist schon DIESES Wochenende? Oh mann, ich bin echt verplant...
Ich denke ich werde am Sonntag mal vorbei gucken. Wer ist denn noch so da?
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Ursprünglich war das ja als Outdoorveranstaltung (Grauerort) geplant, was ja leider nicht geklappt hat. Da hätte ich auf jeden Fall Lust zu gehabt.

Aber in einem Rathaussaal... - ich glaube das ist nicht so mein Ding. Ist halt von der Stimmung her schon was anderes.
Gespeichert

Darksight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87

Hm.. da man ohne zu bezahlen anscheinend nichts zu sehen bekommt, lasse ich es lieber..
Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem erscheinen :D
Gespeichert
Hallo

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen

So wie ich gelesen habe kostet der Eintritt Sa oder So ins Rathaus nur 4€. Das ist nun wirklich nicht teuer.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Ursprünglich war das ja als Outdoorveranstaltung (Grauerort) geplant, was ja leider nicht geklappt hat. Da hätte ich auf jeden Fall Lust zu gehabt.

Aber in einem Rathaussaal... - ich glaube das ist nicht so mein Ding. Ist halt von der Stimmung her schon was anderes.

Hm... 150 Jahre alte Festung gegen 350 Jahre alten Rathaussaal... ich finde, die haben beide was.

Aber ich kenne auch beide.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darksight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87

Hm... und was beinhaltet der Besuch "nur" ins Rathaus? :/
Weil wie ich gelesen habe, kosten die Workshops alle um die 4 Euro. Konzerte haben ihren Preis, und das meiste andere aus.
Wär nett, wenn mich jemand aufklären könnte (:
Gespeichert
Hallo

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Ursprünglich war das ja als Outdoorveranstaltung (Grauerort) geplant, was ja leider nicht geklappt hat. Da hätte ich auf jeden Fall Lust zu gehabt.

Aber in einem Rathaussaal... - ich glaube das ist nicht so mein Ding. Ist halt von der Stimmung her schon was anderes.

Hm... 150 Jahre alte Festung gegen 350 Jahre alten Rathaussaal... ich finde, die haben beide was.
Ist Geschmackssache, aber für eine Art Festival mit Livemusik und Ständen zum bummeln (und wegen diesen Dingen würde ich dorthinkommen, nicht wegen der Workshops oder so) ist einfach eine Open Air Location besser als ein (mutmaßlich auch noch bestuhlter) Festsaal. Gut, für zuweilen etwas distinguiert daherkommende Steampunk-Insider mag auch ein Ballsaal okay sein, aber mein Zugang zu solchen Festivitäten ist da irgendwie anders. ;)
Gespeichert

Darksight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87

War da, und fand's ganz nett.
« Letzte Änderung: 28 August 2012, 07:09:49 von Darksight »
Gespeichert
Hallo