cool nu weiß ich den ganzen Kram über mich auch mal ^^Habe allerdings am letzen Tag des Stieres Geb.
Zitat von: "StalkXipe"cool nu weiß ich den ganzen Kram über mich auch mal ^^Habe allerdings am letzen Tag des Stieres Geb.dann ist es bei dir etwas andersDann bist Du ein Hirsch und kein BiberUnd Dein Baum ist die KastanieNaja und Chinesisch hängt vom Geburtsjahr abUnd der Aszendet wird ja auch extra berechnetAber der Rest ist gleich *gg*
Wer von Euch glaubt eigentlich wirklich an sowas :?:
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "StalkXipe"cool nu weiß ich den ganzen Kram über mich auch mal ^^Habe allerdings am letzen Tag des Stieres Geb.dann ist es bei dir etwas andersDann bist Du ein Hirsch und kein BiberUnd Dein Baum ist die KastanieNaja und Chinesisch hängt vom Geburtsjahr abUnd der Aszendet wird ja auch extra berechnetAber der Rest ist gleich *gg*Ja ich bin 86 geboren, also Tiger ...Und wie berechnet man den Aszendet??
Naja....Ok weil es lustig ist...Sternzeichen: StierAszendent: SchützeChinesisch: RatteKeltisches Baumhoroskop: PappelIndianisch: BiberMein Planet: VenusStier ist ein ErdzeichenMein Wochentag ist der FreitagIdealer Partner: Jungfrau, Steinbock und SchützeNoch Fragen?