Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt ihr euch heute gekauft?  (Gelesen 565959 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2370 am: 31 Mai 2007, 18:21:20 »

Herr Candide macht sich mal wieder szenefein.
Wann dürfen wir wieder mit Deiner Anwesenheit auf den einschlägig berücktigten Grufti-Veranstaltungen rechnen? 8)
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2371 am: 31 Mai 2007, 18:30:51 »

Herr Candide macht sich mal wieder szenefein.
Wann dürfen wir wieder mit Deiner Anwesenheit auf den einschlägig berücktigten Grufti-Veranstaltungen rechnen? 8)


Sag niemals nie, heißt es, aber mein Bedarf an affektiert inner Ecke stehen is für die nächsten 20 Jahren gedeckt... obwohl, naja, mal schaun.  ;)
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2372 am: 31 Mai 2007, 20:54:41 »

gestern hab ich mir eine nicht allzu kleine softair gekauft \o/

"Softair" klingt ja wohl reichlich harmlos für die Wumme ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2373 am: 31 Mai 2007, 21:19:22 »

2 CDs (Neue von Megadeth und Chimaira)
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2374 am: 31 Mai 2007, 21:32:16 »

 - Hübsche,  schwarz-lila Kniestrümpfe \o/
 - 2 Mangos \o/
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2375 am: 31 Mai 2007, 21:46:05 »

Zitat von: DeLaGuerre

Mittlerweile finde ich sie richtig grazil. Ich glaub, ich werd mal den schwarzen Lack hervorholen und mit dem Pimpen beginnen.....
Was willst du eigentlich mit einer Softair-Pistole ? Ich meine, vieleicht schätze ich dich oder die Wirkung so einer Wumme falsch ein, aber die blauen Flecken, die so ein Ding verursacht wirken irgendwie so "monströs" im Vergleich mit deiner doch recht zarten Gestalt  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2376 am: 31 Mai 2007, 21:57:34 »

Goethes Faust, inszenierung mit Gustav Gründgens auf DVD.Mal gucken, ob mir die zusagt.

Au, bei der stand ich auch schon mehrmals davor und habe mir überlegt ob ich mir sie kaufe. Gebe mir mal bitte ein Feedback wie du die Inszenierung findest.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2377 am: 31 Mai 2007, 22:10:09 »

Goethes Faust, inszenierung mit Gustav Gründgens auf DVD.Mal gucken, ob mir die zusagt.

Au, bei der stand ich auch schon mehrmals davor und habe mir überlegt ob ich mir sie kaufe. Gebe mir mal bitte ein Feedback wie du die Inszenierung findest.

Werd' ich machen.Zumindest das optische kann man schon mal ganz grob betrachten, da hat nämlich ein Typ bei YouTube Ausschnitte der DVD mit seinem Lieblingslied unterlegt :

http://www.youtube.com/watch?v=dl98zMbc414

Kameraeinstellungen, Ausdruck der Akteure und das Schauspielerische allgemein wirkt schon mal großartig, wie ich finde.

Davon ab frage ich mich schon lange, wieso noch kein Regisseur auf die Idee gekommen ist, die Story von Faust 1 Hollywoodmäßig zu verfilmen.Nicht zu sehr intellektuell verkünstelt, sonder halt "Mystery-Grusel-Action", Faust gibt da doch Stoff ohne Ende her.

Zitat von: DeLaGuerre
Danke, danke!  :D
Ihre wahre Monstrosität offenbart meine grazile Kalaschnikow-Softair, wenn sie vor meinem Underworld-Outfit posiert *eg*
Wirkt irgendwie... naja, frag das mal lieber meine meist männlichen Mitspieler :-D

Ich benutze selbstredend keine Munition.

Ach so, also "nur" Rollenspiel-Attrappe ? Das paßt dann auch eher in's Bild von DeLaGuerre  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2378 am: 31 Mai 2007, 22:20:57 »

Zitat von: DeLaGuerre
Na klar. Ich bin weder Waffennarr noch würde es mir Freude bereiten, Leuten blaue Flecken zu schießen.
Naja, an sich hab' ich nichts gegen ein wenig Army-Spielen im Gelände, könnte durchaus Laune machen, nur bin ich bezüglich besagter Nebenwirkung in Form blauer Flecke&Co. zu wehleidig, um da mitzumachen.Und zu dir hätte soetwas halt auch nicht gepaßt  ;)

Zitat von: DeLaGuerre
Aber ich werde meine neue Rolle genauso intensiv geben wie die vorigen.
Na dann mal, äh, Waidmanns Heil  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2379 am: 31 Mai 2007, 22:27:57 »

Zitat von: DeLaGuerre
Naja, zu Paintball hätte ich mal Lust. Mit Farbe rumsauen und so. Aber das hat ja nix damit zu tun, in nem übertrieben aufgestylten Kostüm durch Kellerräume zu stampfen und Leute einzuschüchtern. Viel zu unsubtil.
Ich denke da eher an Army-Klamotten und Wald, Wiesen&Wildnis als Terrain.Aber, wie gesagt, blaue Flecke und so...  :-\
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2380 am: 01 Juni 2007, 20:39:14 »

2 Packungen "Black Devil" (Zigaretten), 1 Packung "Cherry Ambrosia" (Pfeifentabak), 2 Casa de Torres -hecho a mano- half corona (Zigarren).
Das wird ein GUTES wochenende.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2381 am: 01 Juni 2007, 20:44:08 »

2 Packungen "Black Devil" (Zigaretten), 1 Packung "Cherry Ambrosia" (Pfeifentabak), 2 Casa de Torres -hecho a mano- half corona (Zigarren).
Das wird ein GUTES wochenende.
Hihi...Also verbringst Du das WE ausschließlich mit rauchen? Hm, ich glaube, dann könnte der Montag mit Halsschmerzen beginnen ;D
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2382 am: 01 Juni 2007, 20:47:12 »

Bin übers we auf ner tagung, und abgesehen von Bla-Bla ist rauchen da das einzige, was die Zeit vergehen lässt ;)
ausserdem pafft man pfeife und zigarre ja nur, darum dürfte das nicht sooo schlimm werden.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2383 am: 01 Juni 2007, 20:51:09 »

Bin übers we auf ner tagung, und abgesehen von Bla-Bla ist rauchen da das einzige, was die Zeit vergehen lässt ;)
ausserdem pafft man pfeife und zigarre ja nur, darum dürfte das nicht sooo schlimm werden.

jepp, ich kenne dieses "bla-bla" Problem! :)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #2384 am: 01 Juni 2007, 21:12:07 »

Behringer Eurorack RX 1602
Gespeichert