Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:52:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.02.2012 - Fuer Neu-Hamburger: Besichtigung Miniatur-Wunderland (Modelleise...  (Gelesen 5337 mal)

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Erste Terminabfrage: Wie steht's bei den Interessenten um den 13.02.2012? Ist ein Montag. Uhrzeit ließe sich kurzfristig absprechen. Jedenfalls später Vormittag / sehr früher Nachmittag.
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715

Datum gut! Uhrzeit schlecht, weil Arbeit...Ich schaff das nie im Leben vor 16h! ;)
Gespeichert

public final void

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139

Warum denn "unter der Woche, vormittags" :/ Ungünstig! Ich meine, ich habe das ja verstanden, mit "viel los" ... aber!
Das Miniatur-Wunderland bietet Reservierungsmöglichkeiten
Gespeichert
Howly Nation
Howly Wonderland
Ω Ω Ω

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Sicher bietet es das. Nur: Wenn zu dem Zeitpunkt sehr viel Leute bereits im Wunderland sind, wird man dich trotzdem warten lassen, womit am Wochenende zu rechnen ist. Und zudem hat das den Nachteil, dass man sich frühzeitig festlegen muss. So unter der Woche hat das den entscheidenden Vorteil: Jeder kann im Prinzip auf dem letzten Drücker noch absagen / nicht erscheinen, ohne irgendwelche Reservierungen stornieren zu müssen. Natürlich hat das den Nachteil, dass man an dem Tag halt frei / früher Feierabend machen müsste. Aber das ist das Wunderland doch wert, mh?

Wie dem auch sei. Wer der Meinung ist, am Wochenende hingehen zu wollen, soll das doch tun. Ich habe jedenfalls keine Lust 60 Minuten anzustehen. Also ich nehme mir jetzt den 13.02. vor. Wer Lust hat, kann ja zusagen. Treffpunkt macht man dann in der Runde aus.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

Wie dem auch sei. Wer der Meinung ist, am Wochenende hingehen zu wollen, soll das doch tun. Ich habe jedenfalls keine Lust 60 Minuten anzustehen. Also ich nehme mir jetzt den 13.02. vor. Wer Lust hat, kann ja zusagen. Treffpunkt macht man dann in der Runde aus.
Ich sag mal: dabei.
Ist das eigentlich draussen? Dann würd ich es in ein "ziemlich sehr wahrscheinlich dabei" umändern. Bei Sturm und Dauerregen wär das dann nix für mich.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Wie dem auch sei. Wer der Meinung ist, am Wochenende hingehen zu wollen, soll das doch tun. Ich habe jedenfalls keine Lust 60 Minuten anzustehen. Also ich nehme mir jetzt den 13.02. vor. Wer Lust hat, kann ja zusagen. Treffpunkt macht man dann in der Runde aus.
Ich sag mal: dabei.
Ist das eigentlich draussen? Dann würd ich es in ein "ziemlich sehr wahrscheinlich dabei" umändern. Bei Sturm und Dauerregen wär das dann nix für mich.

Es ist nicht draußen, sondern indoor, warm und trocken, du kannst also guten Gewissens zusagen :)
Ich leider nicht, zu dem Termin bin ich definitiv in der Woche out of order, insofern wünsche ich euch allen dort viel Spaß! Das Wunderland lohnt sich eigentlich immer, egal wie oft man es gesehen hat, denn irgendwelche (auch häufig mal makabren) Kleinigkeiten entdeckt man immer nochmal neu. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715

Zu dem Zeitpunkt stecke ich höchstwahrscheinlich in Prüfungsvorbereitungen, und hab keine Ahnung, wie, wann und wo ich arbeite...ich würd das gerne spontan 1-2 tage vorher entscheiden. Hoffe das ist ok so ;).
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Na, logo ist das okay! Ich schaue sowieso jeden Tag hier vorbei. Ich führe auch keine Liste. Aber es ist halt gut zu wissen, wie viele kommen. ;)
Gespeichert

Luthien

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
  • Dani

Ich wohne zwar schon Verhältnismäßig lange hier, war dort aber auch noch nie. Also wenn der Termin passt würde ich mich anschließen. Ich finde die Idee gut. Allerdings glaub ich wir sollten alle Zeit mitbringen, denn ich hab mir sagen lassen dass man sich locker nahezu einen ganzen Tag dort aufhalten kann ohne alles gesehen zu haben.  ;)
Gespeichert
Wenn ihr nicht hinter unseren Soldaten steht, dann stellt euch doch vor sie!

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Also ich lege hiermit fest: 13 Uhr vor dem Eingang. Wer erscheinen mag, soll das tun. ;)
Wer nicht kann, der muss. Ich bin gespannt, wie viele es werden.
Gespeichert

Luthien

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
  • Dani

Irgendwie hab ichs verdrängt *Kopf vor Wand hau*  :o
Gespeichert
Wenn ihr nicht hinter unseren Soldaten steht, dann stellt euch doch vor sie!