Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 01:45:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN  (Gelesen 24352 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #105 am: 22 September 2011, 16:20:51 »

Manchen Leuten haben die Eltern auch nicht genug Benimm eingeprügelt
Gespeichert

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #106 am: 22 September 2011, 23:07:54 »

das waren jetzt ca. 60 minuten lesen, lachen und vor allem ganz großes kino!  ;D

zum eigentlichem thema: nicht anwesend
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #107 am: 23 September 2011, 12:16:07 »

das waren jetzt ca. 60 minuten lesen, lachen und vor allem ganz großes kino!  ;D

zum eigentlichem thema: nicht anwesend
LOL, das hab ich auch gedacht!

OT: Viel Spass ohne mich und zahlt mal Eure Zeche!
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #108 am: 23 September 2011, 21:50:18 »

Kann leider nicht.
Aber wenn jemand da war, würde mich ein sachlich gehaltener Bericht interessieren.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #109 am: 24 September 2011, 11:52:43 »

Ich war zwar nur für knapp anderthalb bis (sone über 50 Stunden Woche schlaucht doch ganz schön) zwei Stunden da ,aber fürn kurzen Bericht wirds reichen.
Zu finden wars schon mal recht leicht, auch waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal am Eingang war superfreundlich und unkompliziert. Der Laden selber ist offensichtlich frisch renoviert und hat nen bisserl Lounge Charakter, ohne aber zu überkandidelt zu wirken. Die Getränkepreise sind im unteren Bereich und das Thresenpersonal aufmerksam und recht fix dabei.
Die eigentliche Tanzfläche (mögen so an die 25m² sein ,aber im schätzen bin ich nicht gut) ist zentral angelegt darum gruppieren sich Theken ,DJ Pult und Sitz sowie Rumstehmöglichkeiten mit Tischen. Auch sind nen paar abgetrennte Eckchen zum Rumsitzen vorhanden.
Die Musik war laut genug ,aber nicht zu laut, so daß man sich noch one Schreien verständigen konnte. Musikalisch war alles dabei, allerdings ohne Nischengeschichten, und recht abwechslngsreich gestaltet.
Das anwesende Publikum war zum großen Teil recht jung, auch haben sich offensichtlich ne Handvoll Normalos dorthin verlaufen (oder wars die Neugier?) , die haben sich das Ganz brav angeschaut :) .. Gefüllt wars recht gut, auch wenns ein wenig voller ätte sein können.
Insgesamt wars doch nen recht gut gelungener Auftakt, und ne gute Alternative zu anderen Veranstaltungen innerhalb Hamburgs.
Ich fahr auf jeden Fall wieder hin.
Gespeichert

ONE-Elmshorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #110 am: 24 September 2011, 15:11:12 »

Ein herzliches Dankeschön an die tollen Gästen - für uns war es ja die erste Schwarze Nacht und es hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Manche Outfits waren echt der Hammer !!!!

Ein herzliches Dankeschön auch an DJ Janus Schwarz, der unseren Newbie Schwarze Nacht DJ Stefan I.-Punkt unter seine Fittiche genommen hat - das Musikspektrum war klasse!

Gern kommen wir Eurem Wunsch nach einer weiteren Schwarzen Nacht im ONE ELMSHORN nach.
Wir haben die Veranstaltung bereits heute Nacht auf unserer Webseite gepostet - die zweite Schwarze Nacht findet am Freitag, den 28.10.2011 ab 22.30 Uhr bei uns statt.

Ein neuer Thread wird auch gleich eingerichtet.

Euer ONE ELMSHORN Team

www.one-elmshorn.de
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #111 am: 24 September 2011, 15:51:40 »

Da ich heute nun doch arbeiten war, war ich nicht da.
Aber diese Rezension klingt vielversprechend.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #112 am: 24 September 2011, 16:53:16 »

Danke, seinschi, für den Bericht. Für mich hast du genug Gründe genannt der Party eine Chance zu geben. Schade ist nur:
28.10.11 ist schon die "Dark Mass"...    :-\
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #113 am: 24 September 2011, 17:20:46 »

Ich kann mich seinschi anschließen, was den Bericht angeht. Die Übergänge bei den Liedern waren manachmal etwas seltsam, aber ich will ja auch gar kein DJ sein. Ich denke, es ist eine Alternative, wenn in HH nüscht los ist und man feiern/tanzen will.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #114 am: 24 September 2011, 22:54:53 »

Auch ich kann mich der Beurteilung von seinschi nur anschliessen!
War eine sehr angenehme Party mit entspannten Gästen, nicht zuuuu aufdringlicher Musik und sympatischer Atmosphäre.
Ich bin jedoch auch der Meinung, dass ruhig noch ein paar mehr Leutchen kommen könnten. Es war zwar nicht leer, aber Platz war auch noch da. Wobei man sich bei den Diskussionen in der Vergangenheit da ja nicht wundern muss.
Ich freue mich jedenfalls auf den 28.10 wenn die Party erneut statt findet.

*greetz*
Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #115 am: 24 September 2011, 23:21:03 »

Ich denke, es ist eine Alternative, wenn in HH nüscht los ist und man feiern/tanzen will.

Hö??? Wann soll das denn passieren ;)?
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 23.09 Schwarze Nacht im ONE in ELMSHORN
« Antwort #116 am: 25 September 2011, 18:07:42 »

Der Abend einmal aus DJ-Sicht.
Die Beschreibung der Location ist zutreffend. Neu, stilvoll einfach klasse. Die PA ist sehr gut, druckvoll, klar. Das Publikum empfand ich als sehr angenehm und tanzfreudig. Es ist spannend als DJ gerade bei einer neuen Party sein Publikum erst mal  kennenzulernen, sehr vielfältig sind die musikalische Vorlieben. Ich denke wir haben schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden. Auf jeden Fall nehme ich wichtige Erkenntnisse und Ideen mit für ein optimiertes DJ-Set bei einem möglichen nächsten Mal.

Zur Info. Mittwoch musste ich mir einen neuen Laptop kaufen, da mein treuer Begleiter der letzten zwei Jahre am Dienstag unreparierbar  nach einem Gig geschreddert wurde. Trotz intensiven testens traten erst unter Clubbedinungen beim Soundcheck zeitweise Störungen auf, die ich für den Partybetrieb als unzumutbar hielt. So kam nach vier Jahren zum ersten mal für solche  Notfälle mitgeführter CD-Koffer zum Einsatz.  Eine ungewohnt gewordene eingeschrängte Arbeitsweise und ich freue mich eher dass der CD-Koffer richtig bestückt und der Nichteinsatz standartmäßig gewordener Laptops+Controler nur bei dem ein oder anderen Übergang aufgefallen war. Mögen mich nicht nur junge DJ-Kollegen belächeln, wenn ich immer noch diesen schweren Koffer zu den Gigs mitschleppe. Irgendwann triffts jeden mal, dass es brummt, knackt oder hackt und dann muss ne ganze Party ausfallen?

Noch was: Das gesamte Team im ONE, die Geschäftsführung und Veranstalter waren zu jeder Zeit freundlich, entspannt, professionell und vorallem korrekt.
« Letzte Änderung: 25 September 2011, 18:14:05 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de