Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 22:08:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neonazi verkauft Schloß bei Ebay  (Gelesen 8808 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #30 am: 12 Januar 2005, 18:53:08 »

Weil er in vielen Fällen doch mal die totale Belanglosigkeit dieser Themen erkennen müßte.


Gerade dieses hier!
Kommt dann nächste Woche der Hinweis, daß der DVU-Vorsitzende sein Fahrrad bei Ebay versteigert, mit dem er eigentlich Türken überfahren wollte?

Hallo?
Mir doch schnurz und dem Rest der Welt auch...
Wie kann man so etwas so interessant finden, daß man meint es hier mehreren hundert Leuten mitteilen zu müssen?
Wo ist der gesellschaftliche oder historische Wert dieser Information?

Warum steht das bloß nicht bei der BILD aufm Titelblatt.



Ich kann ja auch mal sowas konstruieren...:

Vorsicht, eric Harris-Style-Satire, nicht ernstgemeint!
Unter http://www.sokofriedhof.de/Versuch/Links.htm ist ein Link zur band-HP von 'Death in June' und zum Bremer Gothic-Shop "Teufelsküche. Der Verkäufer in der Teufelsküche ist Webmaster der 'Grufties gegen Rechts'-HP.
Das beweist, daß die 'Grufties gegen Rechts' Nazis sind und boykottiert werden müssen!


:roll:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #31 am: 12 Januar 2005, 18:54:33 »

Der Killer Eric Harris in den USA soll ja  sogar die Nazis verehrt haben...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

toxic_garden

  • Gast
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #32 am: 12 Januar 2005, 21:37:10 »

Zitat von: "sYntiq"
Wenn ich das Schloss jetzt kaufe. Werde ich dann zum Nazi?


davon musst du leider ausgehen. Zudem wirst du nicht nur einer, du unterstützt auch noch einen anderen Nazi!  :roll:
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #33 am: 12 Januar 2005, 21:39:33 »

Syn: Kauf das mal! Dann komm ich mal rum und marschier kräftig auf und ab. :salut:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #34 am: 13 Januar 2005, 10:53:52 »

hm, mir gefällt der Kasten sowieso nich!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #35 am: 13 Januar 2005, 12:37:49 »

Zitat
Nein, das ist für Uns Eric völlig normal.. Der liest nicht, der postet nur..

Vieleicht ist der Eric ja auch nur ein Bot, der parallel in zig Foren automatisch postet.

Zitat
Der Verkäufer in der Teufelsküche ist Webmaster der 'Grufties gegen Rechts'-HP.

Na dann weiß ich ja wo ich meine von der Revolution übriggebliebenen Splittergranaten reinschmeißen kann.

Zitat

hm, mir gefällt der Kasten sowieso nich!
 

Stimmt, gibt jede Menge schönere Schlösser&Burgen.Wobei alles ja nur eine Frage des Preises und der Lage ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kenaz

  • Gast
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #36 am: 13 Januar 2005, 16:10:23 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "astrogirl"
und das unter dem nick eines massenmörders http://www.google.com/search?num=20&hl=de&q=eric+harris&spell=1
:shock:

ja, das find ich auch sehr merkwürdig. Aber merkwürdig ist ja sehr vieles in diesem speziellen Fall. *g*

- Kinder! Was findet Ihr daran denn merkwürdig? - Der Kamerad Erich will uns auf diesem Wege die brandgefährliche Nähe des Gothentums zu bösen Killernazis aufzeigen, wie man sie am Beispiel der Columbine-Attentäter illustrieren kann, wenn man das denn gerne möchte. Die subtile Message hinter Erichs Nick will uns unreflektierten Hirnis also ein- für allemal  klarmachen: "Genossen, nehmt Euch in acht! Heute tragt Ihr noch schwarze Klamotten, morgen schon rennt Ihr bis an die Zähne bewaffnet durch die Straßen und meuchelt "Sieg Heil!"-plärrend Witwen und Waisen!" M. a. W.: Erich wehrt den Anfängen ... :wink: - Wie ich drauf komme? Guckt Ihr hier:

"Sowohl Harris als auch Klebold waren zu Beginn des Massakers in langen schwarzen Trenchcoats in ihrer Schule erschienen. Auch sonst hatten sie mit Vorliebe solche Mäntel getragen und sich ganz in schwarz gekleidet. Ab 1996 waren sie mit einer Gruppe von etwa einem Dutzend Jugendlichen befreundet, die den Spitznamen „Trench Coat Mafia“ erhalten hatte. [...]

Schwarze Trenchcoats sind ein Erkennungszeichen der sog. Gothics. Der Gothic-Stil, der auch als „Dark Wave“ bezeichnet wird, entstand Anfang der 80er Jahre als Abspaltung der Punkbewegung. Während jedoch die Punks ihre Ablehnung der Gesellschaft provozierend und aggressiv zur Schau stellten, waren die Gothics eher in sich gekehrt, zurückhaltend und resignativ.

Die Gothics sind auch unter dem Namen „Grufties“ bekannt, weil sie ein Faible für schwarze Kleidung und den Tod haben. Lange zerzauste Haare und kleine Kreuze gehören ebenfalls zu ihrem Kult. Sie hören gern dunkle, düstere Musik und feiern nachts manchmal sogar Partys auf Friedhöfen. Kultstatus genießt bei ihnen die englische Gruppe „The Cure“.

Zu ihren Lieblingsbands gehören auch Gruppen wie Paradise Lost, Atrocity oder Rammstein. Obwohl die überwiegende Mehrheit der Gothic-Bands rechtsradikale Positionen und die Anwendung von Gewalt ablehnt, gibt es auch in dieser Szene einige Bands mit ultrarechten Tendenzen. Zu nennen wären hier vor allem Death in June, Blood Axis und Weissglut. (...)"


(Quelle: http://home.arcor.de/hbredel/Buch/Columbine/columbine.html )


- In diesem Sinne: Kamerad Erich! :salut: Danke für den Hinweis! :salut: Wenn wir Dich nicht hätten, würde sich der eine oder andere von uns Dummdeppen womöglich schon morgen 'ne Uzi oder 'nen Panzer kaufen! :biglaugh:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #37 am: 13 Januar 2005, 16:18:56 »

Zitat von: "Kenaz"
- In diesem Sinne: Kamerad Erich! :salut: Danke für den Hinweis! :salut: Wenn wir Dich nicht hätten, würde sich der eine oder andere von uns Dummdeppen womöglich schon morgen 'ne Uzi oder 'nen Panzer kaufen! :biglaugh:
Öhm... uuups...

Ich stelle meine neue Uzi dann mal lieber wieder bei Ebay rein...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kenaz

  • Gast
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #38 am: 13 Januar 2005, 16:28:19 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich stelle meine neue Uzi dann mal lieber wieder bei Ebay rein...

- Näääääääää! Eisbär! Ich hab' ne viel bessere Idee: Du tauschst Deine Uzi gegen meine funkelniegelnagelneue Pumpgun ein! - Ich hätte auch noch ein paar wunderhübsche schwarze Trenchcoats und Camouflage-Klamotten im Programm ... - alles sehr günstig abzugeben ... :mrgreen: ... - Und ich kenne ein paar zauberhafte Flecken zu fröhlicher Wehrsporttreiberei und mannhafter Leibesertüchtigung. - Dabei hör'n wir ein bißchen Cure und Blood Axis und zum Abschluß zelebrieren wir 'ne schwarze Messe mit Hühnerschlachten, Bluttrinken und allen Fisematenten. - Das wird ein Spaß! :biglaugh:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #39 am: 13 Januar 2005, 16:37:01 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "Eisbär"
Ich stelle meine neue Uzi dann mal lieber wieder bei Ebay rein...

- Näääääääää! Eisbär! Ich hab' ne viel bessere Idee:
Sag an!
Zitat
Du tauschst Deine Uzi gegen meine funkelniegelnagelneue Pumpgun ein!
Nööö, zuwenig Beats per minute.
Zitat
Ich hätte auch noch ein paar wunderhübsche schwarze Trenchcoats
Habe ich selbst
Zitat
und Camouflage-Klamotten im Programm
Finde ich häßlich
Zitat
alles sehr günstig abzugeben
Ach, schon Blutflecken drauf, was?
Zitat
Und ich kenne ein paar zauberhafte Flecken zu fröhlicher Wehrsporttreiberei und mannhafter Leibesertüchtigung.
Im Linken Stübchen?
Zitat
Dabei hör'n wir ein bißchen Cure und Blood Axis und zum Abschluß zelebrieren wir 'ne schwarze Messe mit Hühnerschlachten, Bluttrinken und allen Fisematenten. - Das wird ein Spaß! :biglaugh:
Hm... ok... ich wäre nur für Katzen statt Hühner. und Lack statt Camouflage, weil is' abwischbar...
 :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

toxic_garden

  • Gast
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #40 am: 13 Januar 2005, 17:56:10 »

Zitat von: "Kenaz"
Und ich kenne ein paar zauberhafte Flecken zu fröhlicher Wehrsporttreiberei und mannhafter Leibesertüchtigung. - Dabei hör'n wir ein bißchen Cure und Blood Axis und zum Abschluß zelebrieren wir 'ne schwarze Messe mit Hühnerschlachten, Bluttrinken und allen Fisematenten. - Das wird ein Spaß! :biglaugh:


das gibt dann in der Presse diesen berühmten Satz...."sie kündigten ihre Taten sogar im Internet an, doch keiner nahm sie ernst".  :mrgreen:
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #41 am: 13 Januar 2005, 18:15:50 »

Neo-Nazi.
(http://mentallo.de/neo.jpg)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #42 am: 13 Januar 2005, 19:04:27 »

LOL
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #43 am: 13 Januar 2005, 19:16:06 »

omg mr. anderson ist österreicher?! wtf!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
« Antwort #44 am: 14 Januar 2005, 13:18:17 »

ob die in dem schloss auch solche badezimmer haben? -->
http://www.fragp.com/gallery/albums/ircpics_2004_09/164053_G.jpg
Gespeichert