- Küche = richtige Küche (Wohnküche) oder Minikkochkabuff, das Vermieter als "Küche" verkaufen?
- Balkon?
- letzte Renovierung des Badezimmers?
- hat die Wohnung eine richtige Heizung oder ist sie nur behelfsmäßig beheizbar (etwa via "Nachtspeicherheizung" oder ähnlichen Irrwegen des menschlichen Erfindergeists aus der Ära des Atomzeitalters)?
Die Küche ist eine richtige Küche und wird auf 10-12 qm geschätzt. Wenn sie der Nachbarküche gleicht, enthält sie eine Einbauküche mit Herd und Kühlschrank. Einen Balkon gibt es leider nicht.
Auch beim Badezimmer ist es mehr ein Schätzwert nach dem Zustand des Bads der Nachbarwohnung, was nicht neu aber auch nicht veraltet ist.
Die Wohnung hat eine richtige Heizung, keinen Nachtspeicher oder ähnlichen Mist.
Wenn das soweit ok klingt, schick mir doch mal deine Daten per PN und ich leite das weiter und drücke die Daumen, dass der Vermieter sich bei dir meldet.
Interesse besteht auch von meiner Seite...mal heute Abend mit meinem potenziellen Mitbewohner reden...(...dem die Lage wohl nicht zu sagen wird )
Da zwei der Zimmer mit einer großen Flügeltür verbunden sind, eignet sich die Wohnung eher weniger für WGs. Nur zur Info.