Da ich kein Veganer bin muss ich wohl Klingone sein,Ferrengi oder Borg bin ich jedenfalls nicht und spitze Ohren habe ich leider auch nicht

Und ob ich ein Eisbär bin oder nicht geht ja wohl niemanden etwas an!!!!
Zu den restlichen Dingen gebe ich allerdings gerne Auskunft,
Quadratmeter sind mir in erster Linie egal solange es keine Besenkammer ist, Warmmiete höchstens 250-300 Euro, Stadtteil wäre am besten Jenfeld oder Umgebung, solange die Wohnung aber nicht am genau anderen Ende Hamburgs läge würde ich ein wenig Entfernung auch verschmerzen.
Ich rauche nicht, wenn andere es tun stört es mich aber herzlich wenig, ich bin Vegetarier aber eine von der nicht nörgelnden Sorte, was andere in ihren Kühlschrnksfächern lagern ist mir entsprechend egal.
An Haushaltsgeräten kann ich ziemlich alles mitbringen was evt benötigt wird, da meine Eltern das Haus in dem ich momentan alleine wohne verkaufen wollen und ein anderes eingerichtetes Haus haben, sie brauchen also von Einrichtung und Elektrik nichts (das umfasst also von Staubsauger über Küchenklamotten, Waschmaschiene etc alles was man so braucht).
Das das Ganze natürlich nicht zuletzt den Zweck des Kostenniedrighaltens hat ist klar,
da aber mit Fremden zusammen zu ziehen eh schon eine etwas seltsame Angelegenheit ist wäre es mir zm wichtig, dass sich Mitbewohner wenigstens ansatzweise in einer alternativen Szene bewegen da ich festgestellt habe, dass man aufgrund der zumindest vagen Ähnlichkeiten in Musik und Geschmack schneller miteinander vertraut wird.
Was das Geschlecht angeht spielt es ebenfalls keine Rolle.