Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 19:38:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.05. Blackout Party @ Darkside One  (Gelesen 3858 mal)

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #15 am: 21 Mai 2011, 09:47:10 »

Hi Paddy, sehr schicke Playlist!
Gespeichert

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #16 am: 21 Mai 2011, 15:43:50 »

Wie schon angesprochen muss ich im Cat am Tresen stehen. Allerdings werde ich defnitiv nach Feierabend (hoffentlich früh) rüber kommen!
Und wehe es wird nicht lang genug gefeiert  ;)
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #17 am: 21 Mai 2011, 20:03:31 »


haha, kann doch nicht: morgen um 8 uhr aufstehen. meine stiefschwester wird konfirmiert.

(ja, ernsthaft)
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #18 am: 22 Mai 2011, 12:11:52 »

bin tatsächlich am überlegen................ ???


was hab ich davon:

würde gerne. wenn rauchfrei. paddy, sprich mal ein paar machtsätze!

Geht klar  ;D
Rauchen ist dann nur noch unten erlaubt.
nicht verstanden? ''Geht klar'' oder ''Rauchen...nur noch unten erlaubt.''.....

seid ihr in dem laden geistig wirklich nicht auf dem level ein einfaches gesetzt einzuhalten, oder interessiert euch der ''wattebäuschchenscheiss'' einfach nur nicht? nicht nur das ''voll coole'' ''Ich qualm hier einfach revoluzzermässig mal weiter'', sondern auch die art, wie vom perso damit umgegangen wird! so ca. ''Das ist hier der Kiez, das ist hier so!'' oder ''P-Stirn mit verpeiltem Axelzucken''..... (btw. alle o.g gegebenheiten waren kein einzelfall!)

selbst bei gerinfügiger fluktuation, siehe gestern, wird es im wahrsten sinne brenzlig. dafür ist es einfach zu klein!!!! ''schöne sache'', DANKE! >:(

was mir ausser einem fetten brandloch und euren lustiegen gefasel (hier und vor ort) an eindrücken geblieben ist und dabei sei d.o. ausgeblendet: eine kleinere hochgepushte bar mit alibitanzabteil, musikalisch scheinbar auch nur entsprechend der ladengrösse, ausgiebig feiern und abtanzen ist wohl nur im oberstonedmodus bis gar nicht möglich! eigentlich wollte ich meinen gedanken gestern direkt nach aufenthalt freien lauf lassen, habe lieber noch ein paar stunden geschlafen und einige baldriantees getrunken! hätte sonst sicher andere wortwahl getroffen!!!!!!!
Gespeichert

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #19 am: 22 Mai 2011, 14:53:33 »

Auch wenn ich erst spät da war noch eine sehr schöne Nacht! Tolle Abwechslung was die Musik angeht und somit auch noch gut getanzt. Nur schade, dass es so arg leer war. Dennoch für mich eine verdammt tolle Kir-Alternative  :D
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #20 am: 22 Mai 2011, 15:28:51 »

Hach, konstruktive Kritik ist doch was schönes...
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #21 am: 22 Mai 2011, 15:36:29 »

Hach, konstruktive Kritik ist doch was schönes...
Ich persönlich finde zumindest den Punkt 'viel zu klein für ne Raucherlocation' durchaus konstruktiv.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Käfergeneral

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #22 am: 22 Mai 2011, 18:40:29 »

Bei mir war es so angekommen, dass rauchen nur unten erlaubt gewesen ist.
In der Zeit in der ich gestern dort gewesen bin (nur bis kurz nach 1) habe ich oben auch keine Raucher wahrgenommen.

Ich finde das Darkside One, auch wenn es ansich recht schick ist aber dennoch irgendwie schwierig.
Es ist zu klein für eine Discothek, zum tanzen (nicht, dass ich tanzen würde) ist nicht wirklich Platz.
Aber als Bar geht es mit den wenigen Sitzgelegenheiten und der Lautstärke auch nicht durch. Und um mal rum zu sitzen und etwas zu trinken sind die Getränkepreise dann doch etwas zu hoch, sonst wäre es eine tolle Location zum Vorglühen oder um einen Abend ausklingen zu lassen. Aber so, zumindest für mich, nichts halbes und nichts ganzes :/
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #23 am: 23 Mai 2011, 12:18:10 »

Ich fands ok von ca . 1 - 3
Nette Musik.
Über die Machtworte beim rauchen sollte aber mal diskutiert werden...
Von den angekündigten war keiner zu sehen. Vermutlich falsche Zeit. ::)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #24 am: 23 Mai 2011, 14:06:33 »


Ich finde das Darkside One, auch wenn es ansich recht schick ist aber dennoch irgendwie schwierig.
Es ist zu klein für eine Discothek, zum tanzen (nicht, dass ich tanzen würde) ist nicht wirklich Platz.
Aber als Bar geht es mit den wenigen Sitzgelegenheiten und der Lautstärke auch nicht durch. Und um mal rum zu sitzen und etwas zu trinken sind die Getränkepreise dann doch etwas zu hoch, sonst wäre es eine tolle Location zum Vorglühen oder um einen Abend ausklingen zu lassen. Aber so, zumindest für mich, nichts halbes und nichts ganzes :/

Meine Wahrnehmung ist da etwas anders ...
Ich hatte die Male die ich dort war (bislang 3x) eher den Eindruck, dass es eine Mischung aus altem Kir und den Zoe-Kneipen ist.
Die Tanzfläche ist wirklich recht klein, aber erweckt auch nostalgische Gefühle in mir, weil sie mich tatsächlich sehr ans alte Kir erinnert. Rein farblich gesehen wirkt der Laden sehr gemütlich, auch vorne an der Bar kann man sich gut aufhalten.

"Getränkepreise zu hoch" habe ich nicht ganz verstanden: Eigentlich fand ich die Getränkepreis voll im Rahmen. Falls sich im Kir in den letzten 24 Monaten die Preise nicht nach unten korrigiert haben sollten, sind jene des Kirs im Schnitt 50 Cent teurer als im DS1, in der Markthalle sieht's ähnlich aus. "Günstig" würde ich sie nun auch nicht nennen, aber eben "normal" für Hamburger Verhältnisse.

Für mich ist es eine ernsthafte Alternative geworden, gerade weil der Laden so klein ist. Er wirkt dadurch angenehm gemütlich.
Nun gut, Mai ist fast rum und verplant, im Juni werd' ich dort dann mal wieder reinschneien. Hoffe, dass das Konzept vor allem musikalisch so bleibt, ich finde es klasse!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 21.05. Blackout Party @ Darkside One
« Antwort #25 am: 23 Mai 2011, 16:29:36 »

hm, ich würd mir das ja auch gern mal anschaun, aber nen akustischer anreiz blieb bis jetzt leider aus.. ich möchte auch an kein kir erinnert werden.
wenn die getränkepreise ähnlich denen im calavera sind, iss doch alles okay oder?
ijm laden rauchen wär klasse, aber ich wasch meine klamotten auch ,wenn diort nicht geraucht wird.. :)


Gespeichert