Harry Potter 4 hatte mich LEIDER nicht so vom Hocker gerissen...dafür hat mich aber King Kong mit seinen vielen abgefahrenen Kreaturen beeindruckt und diese Eingebohrenen waren echt extrem... also ich find,das ist ein Meisterwerk.
Dann hab ich neulich nen Film auf DVD gesehen,dessen Name mir nicht einfällt..aber ihr wisst das bestimmt: Das war so ein Typ mit soner fiesen Maske und der hat auserwählten Leuten gelehrt,das sie das Leben schätzen sollen.
Die eine hatte sone Reißklemme auf dem Kopf, die nach einer bestimmten Zeit aufspringt und ihr den Kiefer aufreißt. Der Schlüssel für dies Teil an ihrem Kopf war in dem Magen von einem anderen ,der in dem Raum gelesen hat (hat noch gelebt..war nur irgendwie vollgeknallt mit Drogen) und da hat die halt diesen Schlüssel mittels eines Messert rausgeholt und konnte ihre Teil vom Kopf nehmen.... wie hieß doch der Film? War schon echt krass...die Hauptfiguren in dem Film lagen allerdings in so einem anderen Raum... aber das war eines der Sachen,die ich schon echt krass fand....