Dinge wie "Ich hab grad gekackt" schreibt von meinen Kontakten keiner. Zum Glück.
Zitat von: Kaffeebohne am 07 April 2011, 08:37:51Dinge wie "Ich hab grad gekackt" schreibt von meinen Kontakten keiner. Zum Glück.Das halte ich auch eher für ein aufgesetztes Beispiel, das die Überflüssigkeit von Facebook untermauern und zugleich möglichst drastisch wirken soll, aber in der Realität so gut nicht vorkommt.
Bei meinen Freunden und Bekannten interessieren mich auch "banale" Meldungen[...]
Und dieses Läster- und Gerüchteportal FB zeigt, wie falsch zu viel Informationen sein können.Gerade wenn sie ungepüft und unvollständig sind.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 April 2011, 09:21:11Und dieses Läster- und Gerüchteportal FB zeigt, wie falsch zu viel Informationen sein können.Gerade wenn sie ungepüft und unvollständig sind.Haahaa, genau das Gegenteil vom Schwarzen-Hamburg-Forum quasi. Danke dafür, mit so einem Lacher fängt mein Tag nicht oft an. Muss ich gleich mal auf Facebook posten.
Das hat auch damit was zu tun, wie man sich für Personen interessiert, wenn man nicht alles gleich schriftlich präsentiert bekommt.
Ich will mir sowas nicht "abholen" müssen.
Ich bin nicht bei Facebook.Und das ist voll gut so.
tl/dr;-Megaschwallomaten-Overkill-Explosion-Faktor.
ausserdem ist das eigentlich alles zeitverschwendung, aber es gibt ja menschen, die haben zeit genug