Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 00:46:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TANZ DER VAMPIRE Tickets für heute 26.12. zu verkaufen  (Gelesen 1633 mal)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
TANZ DER VAMPIRE Tickets für heute 26.12. zu verkaufen
« am: 26 Dezember 2004, 11:41:27 »

Hallo,

was macht man, wenn man ganz spontan zwei Musical-begeisterten Menchen eine sehr große Freude bereiten will? Richtig, man kauft dem Rick die zwei Karten für TANZ DER VAMPIRE ab, die er bei sich herumliegen hat und die für die heutige Vorstellung um 19 Uhr in der NEUEN FLORA gültig sind.

Die Plätze sind in einer der besten Reihen (Reihe 13, Plätze 12 und 13), in denen durchaus etwas passieren kann...Vampire, die sich verlaufen und durch die Zuschauerreihen streifen, usw.

Also, wer entweder immer schon mal dieses Musical sehen wollte, an diesem Feiertag nichs besseres zu tun hat oder jemand Besonderes eine ganz spontane und besondere Freude machen will, der melde sich doch bitte bei mir.

Den Preis für die beiden Tickets verrate ich den Interessenten dann gerne per PM, nachdem diese in dieses Posting geschrieben haben. Und alle anderen, die nicht wirklich Interesse daran haben oder nichts Förderliches zum Thema beizutragen haben, bitte ich, diesen Thread SPAM-frei zu lassen. Vielen Dank.

Herzlichst, Rick Deckard
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
TANZ DER VAMPIRE Tickets für heute 26.12. zu verkaufen
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2004, 19:20:44 »

und losgeworden ?
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
TANZ DER VAMPIRE Tickets für heute 26.12. zu verkaufen
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2004, 23:32:50 »

Nö, aber zum Glück konnte ich den Termin dann doch noch einhalten. Es war sehr beeindruckend...*langen-ton-pfeif*
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)