An Frauen, die Männer Gaga machen (warum wohl nur) :motz:
Zitat von: "candlemass_667"An Frauen, die Männer Gaga machen (warum wohl nur) :motz:Ich bin deffinitiv nicht schuld. Jedenfalls mach ich sowas nicht bei candlelight... :mrgreen:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "candlemass_667"An Frauen, die Männer Gaga machen (warum wohl nur) :motz:Ich bin deffinitiv nicht schuld. Jedenfalls mach ich sowas nicht bei candlelight... :mrgreen: Ich auch nicht...Jedenfalls nicht das ich wüsste
und definitiv wir mit nur einem F geschrieben, verdammtnochamal
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "candlemass_667"An Frauen, die Männer Gaga machen (warum wohl nur) :motz:Ich bin deffinitiv nicht schuld. Jedenfalls mach ich sowas nicht bei candlelight... :mrgreen: Ich auch nicht...Jedenfalls nicht das ich wüsste Mir passiert das immer einfach so, ungewollt... :roll:und definitiv wir mit nur einem F geschrieben, verdammtnochamal, genauso wie tolerant nur mit einem L geschrieben wird! echt mal...
Ich denke über zwei Menschen nach, deren Verhalten ich nicht verstehe, und welches mir Kopfzerbrechen bereitet :roll:
Zitat von: "DarkAngel"Ich denke über zwei Menschen nach, deren Verhalten ich nicht verstehe, und welches mir Kopfzerbrechen bereitet :roll:und ich an darki