Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "anyway"an Schoki :bettel:Auch will!!!:bettel: wir armen :cry:
Zitat von: "anyway"an Schoki :bettel:Auch will!!!:bettel:
an Schoki :bettel:
Zitat von: "anyway"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "anyway"an Schoki :bettel:Auch will!!!:bettel: wir armen :cry: ja... *schnüff*Hat denn niemand erbarmen? :bettel: :bettel:
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "anyway"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "anyway"an Schoki :bettel:Auch will!!!:bettel: wir armen :cry: ja... *schnüff*Hat denn niemand erbarmen? :bettel: :bettel:Ich hab welche!!! *anbiet*Welche möchtet ihr?Zartbitter mit KakaobohnensplitternWeisse mit ErdbeerenVollmilch mit SonnenblumenkernenKaffesahne von AldiWeiße mit RosenblütenKaramelisierte Kakaobohnenschokolierte Kakaobohnensplitter...
PM du egoist... mir lässte gar nix, oder wie?
Zitat von: "anyway"PM du egoist... mir lässte gar nix, oder wie? - Nicht weinen (*tröst*): Kriegste eben von mir ein paar Schokopastetenostereier, Osterschokotäfelchen und österliche Pralinensortimente, und das alles in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben, wahlweise mit oder ohne Zierschleife ... :wink: - die komplette Osterfreude eben... :hase:
... habt ihr noch den tollen hochland käse?
Daran, daß ich von Kapitulation nix halte.
Aber irgendwie ist es oft der leichtere Weg :roll:
Zitat von: "DarkAngel"Aber irgendwie ist es oft der leichtere Weg :roll: Manchmal schon, aber manchmal muß man leider auch Konfrontationen suchen, um nicht in irgendwas unterzugehen.