Update: GEFUNDEN :-)
Ich suche eine Mitbewohnerin für 2er-WG in Hamburg Veddel.
Das Zimmer hat 16qm (beide Zimmer sind etwa gleich groß!) und geht nach vorn raus (Ostseite). Es liegen Holzdielen und das Zimmer hat ein schönes Butzenfenster.
Die 2ZKB-Wohnung hat gesamt ca 47qm.
Duschbad + Wohnküche mit Essplatz werden zusammen genutzt.
Technische Geräte wie Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Senseo, Toaster, Wasserkocher, etc. pp. sind vorhanden und dürfen mitbenutzt werden.
Es wohnen außer mir, w 36, noch 3 Katzen mit in der Wohung, Du solltest also tierlieb und ca 25-45 Jahre alt sein ;-)
Die Kosten betragen ca 310€ inkl. Betriebskosten, Wasser, Strom, Heizung sowie Festnetz-Telefon- und DSL-Internetflatrate.
Lage:
Hamburg Veddel liegt südlich der Elbe und ist eine Elbinsel. Mit der S-Bahn ist man in nur 5 Min. am Hauptbahnhof und in knapp 20 Minuten auf dem Kiez. Auch zur Schanze und/oder nach Altona fährt diese Bahn durch, die Anbindung ist also super! Penny, Ärzte, Bäcker, Apotheke, Imbiss, etc. pp. sind fußläufig zu erreichen. Ich wohne in einer ruhigen Seitenstraße ohne nennenswerten Straßenverkehr. Die Wohung liegt im Hochparterre!
Bei Bedarf kann ich ein paar Kleinmöbel (Regal, Garderobenschrank/Kleiderständer, TV-Schrank, Sessel, Stehlampe) bereitstellen!
Ganz wichtig: Ich verlange eine Kaution in Höhe von 300€ und Du solltest in der Lage sein, die Miete regelmäßig und pünktlich zu zahlen)