tja ... was soll ich jez machen: wieder bloß ne Runde schreien oder doch besser gleich Amok laufen?
-> es muss ca. 5 Uhr gewesen sein, Kallisti war grade eben endlich ins Land der Träume hinübergesegelt, da brüllen draußen EINE HALBE STUNDE LANG (mindestens!) zwei Bekloppte im Vollrausch rum:
der Eine: "EEEEYYY!"
darauf der Andere: "EAÄÄÄÄH?!"
und so immer abwechselnd - KEIN Scherz!
Ich musste mich echt wahnsinnig beherrschen, nich die Bullen anzurufen und zu bitten, die Ruhestörung zu
beseitigen - wie man das mit Kehricht üblicherweise macht. ^^
Aber dann hoffte ich jede Minute aufs Neue, die zwei hardcore Hirngeschädigten würden sich vielleicht doch entweder jeden Augenblick einkriegen oder
trollen. Wenigstens also ihre anspruchsvolle lautstarke frühmorgendliche Unterhaltung angeregt ein paar Straßen weiter außer Hörweite fortsetzen. - Tja Kallisti ... hast du dir so im Traum vorgestellt, ne?
Letztlich wurde mir aber mit zunehmend sich steigernder Wachwerdung bewusst, dass die Typen mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit
genau dann irgendwo komatös im Busch liegen würden (und das: schweigend oder immerhin nur noch lallend), wenn die Bullen nach gefühlten 25 Jahren endlich am TATORT eintreffen und in Folge natürlich dann
mich als mindestens bekloppt bzw. neurotisch in ihrem Karteiapparat speichern würden. (Man muss ja immer erst mal seine sämtlichen eigenen Daten preisgeben, bevor die sich überhaupt herablassen anzurollen.
)
Nee dacht ich - das zieht kein´ Docht.
Tja, un nu bin ich seit drei Stunden wach und hatte grade mal schätzungsweise drei Stunden Schlaf - eher weniger. - Das wird ja ein super Tag heute - oder?