Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 00:29:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1311481 mal)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20415 am: 18 Mai 2012, 12:32:55 »

a-u-f-g-e-r-e-g-t wegen heute abend. *hibbel*
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • I don`t necessarily agree with everything I think
« Antwort #20416 am: 18 Mai 2012, 12:50:40 »

Gestresst ! ! Was wollen die heut bloss alle von mir ?
Nen Gefallen!  ;)

Gnihihi. Der war gut !
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

• Gast
« Antwort #20417 am: 18 Mai 2012, 13:41:23 »

wie Schlachtvieh (... körperlich)  :(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20418 am: 18 Mai 2012, 14:07:33 »

Schon wieder völlig vereinsamt. 4-5 Wochen durcharbeiten auch an Wochenenden entfremdet einen ganz schön. Und schon hat man das Gefühl, wieder völlig ausgeschlossen zu sein von dem Leben da draußen...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20419 am: 18 Mai 2012, 14:11:16 »

Schon wieder völlig vereinsamt. 4-5 Wochen durcharbeiten auch an Wochenenden entfremdet einen ganz schön. Und schon hat man das Gefühl, wieder völlig ausgeschlossen zu sein von dem Leben da draußen...
Das hast Du abe selber in der Hand...Es gibt genügend Leute die Dich unheimlich gerne haben, nur mal so am Rande erwähnt!! ;)

Ich fühle mich aber gerade ähnlich, nur habe ich dafür keinen nachvollziehbaren Grund  :o ::)

« Letzte Änderung: 18 Mai 2012, 14:12:49 von DunkelBunt »
KUUUUCHEN!!! \o/

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20420 am: 18 Mai 2012, 14:19:28 »

Das hast Du abe selber in der Hand...Es gibt genügend Leute die Dich unheimlich gerne haben, nur mal so am Rande erwähnt!! ;)

Ich fühle mich aber gerade ähnlich, nur habe ich dafür keinen nachvollziehbaren Grund  :o ::)
Ja, manchmal ist man einfach in "Schneckenhausstimmung" ;)

Eigentlich hätte ich mal Lust, wieder einen Videoabend zu machen. Geht jetzt bei mir sogar in 3D ;) ...aber bei mehr als 4-5 Leuten in der Wohnung werde ich ganz hibbelig. Ansonsten, gerne mal wieder treffen. Dieses WE sieht es noch einigermaßen gut aus. Danach bricht evtl. wieder die Arbeitshölle ein. Aber ich werde versuchen, mir wenigstens noch die Nacht frei zu halten.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20421 am: 18 Mai 2012, 14:23:08 »

Eigentlich hätte ich mal Lust, wieder einen Videoabend zu machen. Geht jetzt bei mir sogar in 3D ;) ...aber bei mehr als 4-5 Leuten in der Wohnung werde ich ganz hibbelig. Ansonsten, gerne mal wieder treffen. Dieses WE sieht es noch einigermaßen gut aus. Danach bricht evtl. wieder die Arbeitshölle ein. Aber ich werde versuchen, mir wenigstens noch die Nacht frei zu halten.
Na dann hopphop! Schreib ein paar Leute an, die Du gerne bei Dir hast...:D...(Ich hätte morgen sogar Zeit, und wenn nicht, dann würd ich sie mir einfach nehmen! So! ;D
KUUUUCHEN!!! \o/

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #20422 am: 18 Mai 2012, 16:11:32 »

Ach, manchmal braucht man das auch einfach! Aber es tut auch immer gut, wenn man weiß, daß es "da draußen" auch noch liebe Menschen gibt, die einen auch noch mögen, wenn man sich mal ne Weile eingegraben hat.  :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20423 am: 19 Mai 2012, 03:39:08 »

Schlaflos. Hmpf. Wenn man um halb 3 wieder aufwacht weil man eh die 2 Stunden vorher nur im Halbschlaf war dann ist das einfach mal ...hmmmmpf.
Gut dass es Kallisti-Threads gibt die davon ablenken und einen müde machen, um jetzt wieder ins Bett gehen zu können.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20424 am: 19 Mai 2012, 11:43:20 »

Schlaflos. Hmpf. Wenn man um halb 3 wieder aufwacht weil man eh die 2 Stunden vorher nur im Halbschlaf war dann ist das einfach mal ...hmmmmpf.
Gut dass es Kallisti-Threads gibt die davon ablenken und einen müde machen, um jetzt wieder ins Bett gehen zu können.  8)

Ja ne? Wie gut, dass man Kallisti für so ziemlich alles als immer parate praktisch quadratisch gute Ausrede in petto haben kann.

Kallisti bietet einfach eine so ideale Angriffs- und Abreaktionsfläche für jegliche eigenen Schwächen, Unzulänglichkeiten, Peinlichkeiten, Launen etc. pp.

Neeeiiiiiin - das liegt nicht etwa also an etwaigen eigenen Mängelzuständen welcher Art auch immer - da muss Kallisti sich selbstredend ganz alleine fragen, wie es dazu nur kommt!^^  - Da is Kallisti grundsätzlich ausschießlich selbst für verantwortlich!

:-*

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20425 am: 19 Mai 2012, 12:11:39 »

Du, das war ausnahmsweise mal ein Kompliment. Hast du nur verpennt dass es eins war.
Lies einfach meinen Eintrag nochmal. Vielleicht kommst du ja dann hinter. 8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20426 am: 19 Mai 2012, 13:02:02 »

Kompliment? Ah ja.  ???  Meine threads dienen also als Ablenkung bzw. Schlafmittel/Einschlafhilfe. - Na besten Dank.^^

Ich kann mir kaum schönere Komplimente denken ...  ::)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20427 am: 19 Mai 2012, 13:33:10 »

Wenn ich jemanden anrufe nachts und am Ende des Telefongesprächs sage "hach, schön, jetzt bin ich wieder auf andere Gedanken gekommen, jetzt kann ich schlafen", war das dann eine Beleidigung oder ein Kompliment, hmmm? Dreimal darfst du raten.  ;D
« Letzte Änderung: 19 Mai 2012, 13:34:44 von messie »

Kallisti

• Gast
« Antwort #20428 am: 19 Mai 2012, 13:59:56 »

Wenn ich jemanden anrufe nachts und am Ende des Telefongesprächs sage "hach, schön, jetzt bin ich wieder auf andere Gedanken gekommen, jetzt kann ich schlafen", war das dann eine Beleidigung oder ein Kompliment, hmmm? Dreimal darfst du raten.  ;D

Oh das klang vor dem edit aber noch anders.  8)  :P

Der Ton macht die Musik?  ;)

Julya

• Gast
« Antwort #20429 am: 19 Mai 2012, 21:26:07 »

Blöderweise traurig und schwer... :-\