Schwarzes Hamburg

• 27 November 2024, 11:48:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.01.2011 Black Days Glowing Night im Kir ab Jaunar jeden 3. Monat!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 2466 mal)

Djane Miss.Zombified

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Alles Zombie oder was?

Hallo liebe freunde der dunklen Gitarrenmusik,

Die dieses Jahr schon zwei Mal erfolgreich gefeierte Black Days Glowing Night gibt es ab JANUAR 2011 nun jeden dritten Monat am 3. Sa auf dem kleinen Floor im Kir zusätzlich zur Creatures of the Night!
Musik gibt es Gothrock, Deathrock, Post-Punk, NDW, Batcave, 80er, Rockabilly, Horropunk u.v.m mit Djane Miss Zombified und Guests!
 Eure Musikwünsche könnt ihr auch schon vorher per Mail an mich schicken damit es dann auch garaniert läuft^^

Ich freue mich auf eurer zahlreiches erscheinen und einen guten Start im jahr 2011!

Das ist eine Party für euch und nicht für die Djs also her mit den Wünschen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße eure Miss Zombified! :o
« Letzte Änderung: 04 November 2010, 11:22:55 von Djane Miss.Zombified »

Dagda

• > 1000 Posts

Rückwärtstrend ? Back to The Roots? Schwarze Ü30 Partys? Erst der zusätzliche "Floor" in der MaHa, dann der im KIR... und demnächst wird sicher nen wieder nen "Batcave" eröffnet  ;D
egal, mir gefällts, und wenn denn da nich grad Catastrophes is werd ich sicher mal aufschlagen dort

Frl.Flauschig

• Gelegenheitsposter
  • *

Schade, Schade. Ich fand die beiden Partys wirklich gut, aber das dürfte immer an einem "Catastrophen-Party"-WE sein. Muss das denn wirklich sein, dass zwei Partys, die die gleiche überschaubare Zielgruppe haben, an einem Wochenende stattfinden? ( und dann auch noch in der Nachbarschaft )
Was nützt mir denn ein "Back to the roots" wenn alles an einem Abend stattfindet?
Mal eine ganz naive Frage von einem Partykonsumenten: kann man die Partys im Kir nicht tauschen? So festgefahren kann das Konzept mit der zweiten Tanzfläche  ja noch nicht sein.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und in der Catatstrophen-Sommerpause sind wir sicher dabei!

@Dagda:
was meinst du mit dem zusätzlichen Floor in der Maha? Meinst du den "Floor" der "meinen Floor" in den Flur verdrängt hat? Na schönen Dank! Mich hat er leider auch verdrängt, denn tanzen zwischen Klo und Durchgang ist echt blöd.

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Ist die Catastrophes echt am 3. Samstag des Monats?
Die letzten Male und auch dieses Mal ist es doch der 4. Samstag.
Erzählt ja auch der Flyer.

Frl. Flauschig ist da offenbar uninformiert. :P
Wenn wirklich keine Catastrophes ist, und davon gehe ich aus, bin ich aber sowas von dabei.
\o/
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Frl.Flauschig

• Gelegenheitsposter
  • *

Na, da musste Frl.Flauschig doch mal schnell zum Kalender greifen... ( so einem manuellen zum abzählen und so. ) ud du hast Recht!
Dann nehme ich alles zurück und beglückwünsche Miss.Zombified zu diesem tollen Termin!

Und dankeschön an Lucas de Vil: jetzt muss ich doch nicht die Welt verfluchen, jedenfalls nicht wegen zusammenfallender Veranstaltungen. ;)

Lucas de Vil

• > 1000 Posts

Und dankeschön an Lucas de Vil: jetzt muss ich doch nicht die Welt verfluchen, jedenfalls nicht wegen zusammenfallender Veranstaltungen. ;)
Gerne. :)
Aber erst ma meckern...
".de Elite"

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

Rückwärtstrend ? Back to The Roots? Schwarze Ü30 Partys? Erst der zusätzliche "Floor" in der MaHa, dann der im KIR... und demnächst wird sicher nen wieder nen "Batcave" eröffnet  ;D
egal, mir gefällts, und wenn denn da nich grad Catastrophes is werd ich sicher mal aufschlagen dort

Der zusätzlich "Floor" is allerdings der "Rock+Alternative"...den Batcave/Goth-/Deathrock-floor gibt's schon gute 10 Jährchen...^_~
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Djane Miss.Zombified

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Alles Zombie oder was?

Jetzt war ich aber gerade geschockt...^^ Wäre echt doof wenn sich  die Partys überschnitten hätten. >:(

Aber ist ja alles nochmal gut gegangen und das neue Jahr kann kommen *freu*

Und wie gesagt, Musikwünsche sind immer herzlich willkommen, also vorher schon mal ein paar posten dann gibts die auch auf jeden Fall zu hören!

Liebe Grüße,

Miss Zombified
;D

Dagda

• > 1000 Posts

ob ich einfach meine wunschliste ausm Catastrophes-Thread kopiere... ^^
ja, ich meinte den floor der vorher im Marxx war, und der nu in den "Flur" gewandert ist.. wobei ich die Musik im "Flur" wesentlich besser finde als das was damals so im Marxx ging.. deswegen zählt das für mich als neu  :P
alles erbsenzähler hier..  ::)

ist beabsichtigt das Lordi denn mal auflegt ?

Kir-COTN

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • CREATURES OF THE NIGHT
    • http://www.facebook.com/kir.cotn

*plopp*
CREATURES OF THE NIGHT
"best in dark music" mit DJ Claus
Jeden Samstag ab 23:00 h
Barnerstrasse 16
Hamburg/Altona

http://www.facebook.com/kir.cotn
www.myspace.com/kirhamburg
http://www.kir-hamburg.de

Lucas de Vil

• > 1000 Posts

Das ist ja schon diesen Samstag!
Woohooo!!!\o/

Mir wurscht was gespielt wird, solange auch eine ordentliche Portion Horrorpunk und Psychobilly dabei ist. :)

Und da ich irgendwie alle mit meinem 'Alt und abgenudelt'-Gemeckere angesteckt habe, gelobe ich unfeierlich, dies nach der Black Days Glowing komplett zu unterlassen. \o/
".de Elite"

Alita

• Regelmäßiger Poster
  • **

Mir wurscht was gespielt wird, solange auch eine ordentliche Portion Horrorpunk und Psychobilly dabei ist. :)

word. und mal sehn, vllt krieg ichs diesen samstag auch hin *gruebel*

spacebot

• Gelegenheitsposter
  • *

jau, nach samstag mal ne 2. unit abholen. 8)

Carola

• Gelegenheitsposter
  • *

Ich guck mal durch die Tür und lass mich überraschen...

Lucas de Vil

• > 1000 Posts

Wooohooo!!!
+zufrieden und debil grins+
".de Elite"