Ich habe hier schon gepostet unter den Namen Schizophrener Paranoid
ich habe eine besondere beziehung zu Messern und Sammle auch diese.
der höflichkeit wegen stell ich mich hier vor.
Ich wohne in Hamburg und bin immer Hamburger gewesen, auch meine Vorfahren lebten schon in Hamburg.
Mir liegt der Handel im Blut, somit verdiene ich mein Geld mit Handel.
Musik mag ich alles was nicht nett ist.
Ich bin freundlich, nur wenn ich will!!!
P.S. Ich habe hier schon gepostet unter den Namen Schizophrener Paranoid, hab den Nick aus gründen der Übersicht geändert.
Levvantin
Meine Interessen (abgesehen vom Handel) sind :
Fotografieren und Digi Bildbearbeitung,
Mein Alter ist 33
sobald er ne Freundin oder eine andere sinnvolle Beschäftigung gefunden hat
Und beachte die Einträge von Olli einfach nicht, sobald er ne Freundin oder eine andere sinnvolle Beschäftigung gefunden hat wird sich das bestimmt ändern.
Zitat von: voll pöse am 09 Oktober 2010, 13:09:37sobald er ne Freundin oder eine andere sinnvolle Beschäftigung gefunden hatNa toll...
Und beachte die Einträge von Olli einfach nicht,
Zitat von: voll pöse am 09 Oktober 2010, 13:09:37Und beachte die Einträge von Olli einfach nicht, das wäre aber ein schwerer Fehler, immerhin habe ich bei ca. jedem dritten seiner Beiträge einen mittelschweren Lachanfall und würde gerne jubelnd und zustimmend die Ponpons schwingen!
Das will hier aber keiner sehen.
Lieber so, als alle möglichen und unmöglichen schizophren-paranoiden Verschwörungstheorien unters Volk zu werfen.
Zitat von: Lucas de Vil am 09 Oktober 2010, 20:17:18Lieber so, als alle möglichen und unmöglichen schizophren-paranoiden Verschwörungstheorien unters Volk zu werfen. Oh, warte nur, du wirst schon sehen, wer am Ende Recht behält!!11einself
Zitat von: CommanderChaos am 09 Oktober 2010, 21:17:54Zitat von: Lucas de Vil am 09 Oktober 2010, 20:17:18Lieber so, als alle möglichen und unmöglichen schizophren-paranoiden Verschwörungstheorien unters Volk zu werfen. Oh, warte nur, du wirst schon sehen, wer am Ende Recht behält!!11einself Ich wette, Du nicht!
Zitat von: t_g am 09 Oktober 2010, 20:23:56Zitat von: voll pöse am 09 Oktober 2010, 13:09:37Und beachte die Einträge von Olli einfach nicht, das wäre aber ein schwerer Fehler, immerhin habe ich bei ca. jedem dritten seiner Beiträge einen mittelschweren Lachanfall und würde gerne jubelnd und zustimmend die Ponpons schwingen!Das will hier aber keiner sehen.