Aus gegebenem Anlass habe ich meine Frage auch dementsprechend angepasst
Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden.
Btw...Gibt es/hat wer Fotos von den Tätern/dem Haupttäter oder weiß, wo man diese findet?Ich bin da doch recht neugierig. Ob ich die zumindest vom Sehen kannte.Die Namen aus der Presse sagen mir so spontan erstmal nichts, was aber nichts heißen muß.Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur neugierig bin, ob ich denjenigen z.B. im Tonwerk über den Weg lief. Ich bin kein persönlich Betroffener, hege also keinerlei Rachegedanken. Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden. Wer dies anders sieht, kann sich gerne per PN an mich richten.phyalon:Dir ist schon klar, daß Du den von Dir so hochgerühmten Prozeß der Verarbeitung einiger Leute hier gezielt torpedierst?
auffi!.hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.kommt mal wieder zu sinnen und werft keine gerüchte mehr in den raum.
hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.
Alles in allem ein ganz normaler Thread hier :roll:
Aber wenn jetzt auch noch Fotos hier reingepostet werden, natürlich mit schwarzen Balken über den Augen, [...]