Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 06:18:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX  (Gelesen 6771 mal)

Kir-COTN

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
  • CREATURES OF THE NIGHT
    • http://www.facebook.com/kir.cotn
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #15 am: 13 September 2010, 18:23:10 »

ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. ::)

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!
Gespeichert
CREATURES OF THE NIGHT
"best in dark music" mit DJ Claus
Jeden Samstag ab 23:00 h
Barnerstrasse 16
Hamburg/Altona

http://www.facebook.com/kir.cotn
www.myspace.com/kirhamburg
http://www.kir-hamburg.de

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #16 am: 14 September 2010, 01:47:53 »

ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. ::)

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!

;-)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #17 am: 14 September 2010, 07:53:14 »

ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. ::)

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!

\o/
Den Japanindustire liefer ich...XD


PS: Ich plädiere für eine Generalüberholung des Kickers... :D
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #18 am: 14 September 2010, 11:54:14 »

ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. ::)

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!

\o/
Den Japanindustire liefer ich...XD
ok, wer von euch auch immer so saucool wäre, den fucking god of Japanoise aufzulegen, der kann sich sicher sein: ich werde zu jedem Merzbow-Track durchtanzen. Die ganzen durchschnittlich 18 Minuten. ^^
Gespeichert

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #19 am: 14 September 2010, 18:22:49 »

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... 

Rebell!!! 

Lass der Return noch ein paar Gäste übrig! ;D
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #20 am: 15 September 2010, 00:47:00 »

ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. ::)

Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!

Macht das nächsten Monat, bittebitte! Da wäre ich sowas von dabei!  :D
Dieser ist dennoch für Entartet und Catastrophes gesetzt. Beendete Sommerpausen gehören belohnt.  8)

Und ja, auch wenn's n Scherz war, ich fände so was Schräges echt mal saucool.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #21 am: 15 September 2010, 02:33:47 »

ja, der Raum ist komplett neu gestrichen und es riecht noch nach Farbe, ja, es wurde auch lackiert und es riecht noch nach Lack...
Oh, dann war das gar nicht der Alkohol...  :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #22 am: 15 September 2010, 12:02:18 »

Unsre Bitte : Begründet eure Kritik,

Hmm, okay, ich probier’s mal: Das Heizelement des Händetrockners auf dem Herrenklo ist kaputt. Begründung: Äh… keine Ahnung, was trage ich jetzt in dieses Feld rein? Es ist halt kaputt, Begründung müsste jemand liefern, der sich damit auskennt und es auseinander genommen hat, um mal zu überprüfen, warum es kaputt ist.

(Es ist übrigens seit mehreren JAHREN defekt. Wie kann das sein?)

Stimmt, die Heizung ist kaputt. Wir bestellen einen Neuen. Danke
Gespeichert

kir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #23 am: 15 September 2010, 12:08:17 »


was schade ist: dass der "2nd floor" so dermaßen mieft.

...tz tz, ist mal wieder eine absolut ausagekräftige Kritik, echt klasse!
Also spekulieren wir: ja, der Raum ist komplett neu gestrichen und es riecht noch nach Farbe, ja, es wurde auch lackiert und es riecht noch nach Lack, ja, der Raum hat etliche neue Geräte und die riechen noch nach "neu", ja, der Raum hat auch eine Nebelmaschine und es riecht nach Nebel (gibt es schon geruchloses Nebelfluid? Wäre mal interessant.)
Aber vielleicht kam an dem Abend auch die Konkurrenz und hat uns den Raum vollgepupst?!
Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren ;)
Unsre Bitte : Begründet eure Kritik, sonst können wir damit nichts anfangen und es bleibt uns aus lauter Verlegenheit nichts anderes als uns zu amüsieren. Danke


omg heulboje, hier die begründung: der raum stinkt. darum mieft er.  soweit verständlich? *facepalm*

Ich wollte wissen w o n a c h der Raum stinkt, damit wir prüfen können, ob wir's beheben können! Wahrscheinlich ist's die Heizung (:)) der für diesen Raum zu großen Nebelmaschine. Wir besorgen eine kleinere.
Gespeichert

kir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #24 am: 15 September 2010, 12:24:13 »

Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren ;)
Ich verstehe nicht, was an 'der Raum ist zu dunkel' unbegründet oder gar amüsant sein sollte.
Es ist nun einmal Fakt, dass jeder Mensch mit einer anderen Lichtempfindlichkeit ausgestattet ist.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass meine Lichtempfindlichkeit recht hoch ist. Insofern ist die Ausleuchtung des hinteren Floors für mich optimal gelöst. (Stellenweise sogar zu hell +g+)
Ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Licht dort hinten so wenig ist, dass einige Personen nahezu gar nichts sehen können.
Statt wie bei mir in fahlem, dunkelblauen Licht getaucht ist für diejenigen nahezu alles schwarz mit ein paar blauen, schwach leuchtenden Punkten in den oberen Ecken.

Naja, mir soll es egal sein, wenn ihr nur Vampire und Elfen (wegen der Infravision, gelle) auf eurem zweiten Floor haben wollt. ;D

PS: Die Luft dort hinten ist im Übrigen alles Andere als angenehm.
Könnte daran liegen, dass der Raum kompliziert zu lüften ist, so ganz ohne Fenster und mit Türen und so.

Der Raum ist dunkel, da dort jetzt eine kleine Tanzfläche eingerichtet ist, auf der die Lichteffekte eben nur im Dunkeln voll zur Geltung kommen (so ist das mit den Tanzflächen).
Der Raum wird als erster durch die Belüftungsanlage (das regeln wir nämlich nicht durch Fenster und Türen) versorgt, wir müssen eher darauf achten, dass es nicht zu kühl wird. Wir hoffen, die schlechte Luft durch eine kleinere Nebelmaschine zu beheben (s.o.).
Seit dem Rauchverbot kamen schon mehrere Anmerkungen zu strengen Gerüchen, deshalb sei in diesem Zusammenhang nochmal angemerkt: gegen ungewaschene Füße und speziellen Parfumgeschmack können wir nur sehr wenig unternehmen  ;)
Gespeichert

kir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #25 am: 15 September 2010, 12:33:27 »


PS: Ich plädiere für eine Generalüberholung des Kickers... :D
[/quote]

Ok, steht auch schon wieder an. Wird gemacht. Danke.

Wir sammeln auch gerne Spenden für einen Neuen  ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #26 am: 15 September 2010, 13:41:23 »

ich spende einen neuen Ball. (vom Tischkicker im Büro geklaut) und ein Männchen für die hintere Verteidigungslinie. (dito)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #27 am: 15 September 2010, 13:53:56 »

Unsre Bitte : Begründet eure Kritik,

Hmm, okay, ich probier’s mal: Das Heizelement des Händetrockners auf dem Herrenklo ist kaputt. Begründung: Äh… keine Ahnung, was trage ich jetzt in dieses Feld rein? Es ist halt kaputt, Begründung müsste jemand liefern, der sich damit auskennt und es auseinander genommen hat, um mal zu überprüfen, warum es kaputt ist.

(Es ist übrigens seit mehreren JAHREN defekt. Wie kann das sein?)
Stimmt, die Heizung ist kaputt. Wir bestellen einen Neuen. Danke

\o/ ♥
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 11.09.2010 Creatures Of The Night @ kir mit DJ SVEN ENZELMANN & DJ KÄX
« Antwort #28 am: 15 September 2010, 15:17:41 »

ich spende einen neuen Ball. (vom Tischkicker im Büro geklaut) und ein Männchen für die hintere Verteidigungslinie. (dito)

Na na na, wohl den Entwendungsthread nicht gelesen, was?  ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"