Was hat der schwarze Block denn diesmal in Pinneberg vor? Steine auf Polizisten schmeißen oder Banken anzünden, wenn noch Menschen im Gebäude sind? Diese Antifa-Gewalttäter sind doch keinen Zentimeter besser als die bekloppten Neonazis. Der angegebene Blog lässt wohl keine Zweifel über die Gesinnung und Gewaltbereitschaft der Veranstalter aufkommen. Besonders eindeutig ist das Gruppenfoto der vermummten Schläger mit Knüppeln in der Hand. Was hat so eine Schlägertruppe denn mit der Gothic-Szene zu tun?Schön das hier für eine Veranstaltung von einer verfassungsfeindlichen Organisationen Werbung gemacht wird. Da hat der Verfassungsschutz wenigstens einen guten Grund auch gewaltfreie freiheitlich-demokratische Gothen hier im Forum zu überwachen.
Zitat von: Spambot am 07 Mai 2010, 12:26:21Was hat der schwarze Block denn diesmal in Pinneberg vor? Steine auf Polizisten schmeißen oder Banken anzünden, wenn noch Menschen im Gebäude sind? Diese Antifa-Gewalttäter sind doch keinen Zentimeter besser als die bekloppten Neonazis. Der angegebene Blog lässt wohl keine Zweifel über die Gesinnung und Gewaltbereitschaft der Veranstalter aufkommen. Besonders eindeutig ist das Gruppenfoto der vermummten Schläger mit Knüppeln in der Hand. Was hat so eine Schlägertruppe denn mit der Gothic-Szene zu tun?Schön das hier für eine Veranstaltung von einer verfassungsfeindlichen Organisationen Werbung gemacht wird. Da hat der Verfassungsschutz wenigstens einen guten Grund auch gewaltfreie freiheitlich-demokratische Gothen hier im Forum zu überwachen. Dein Tonfall gefällt mir nicht. Immer noch nicht, eigentlich. *hust*Mal davon ab, dass mir die Antifa-Pinneberg-Seite auch sehr suspekt ist. *anmerk*
Dein Tonfall gefällt mir nicht. Immer noch nicht, eigentlich. *hust*
Unreflektiertes und daher Sinnloses Bla-Bla...
Zitat von: Spambot am 07 Mai 2010, 14:59:44Unreflektiertes und daher Sinnloses Bla-Bla...Ich war so frei den Text auf das wesentliche zu reduzieren...
sorry der flyer iss nen bissi arg gross geraten
Antifa-Pinneberg in Berlin
Auf jeden Fall war die Jüdische Gemeinde schlecht beraten, gerade diesen Partyveranstalter zu bemühen. Schade. Man mag mich zimperlich schimpfen, aber ich bin unter der Voraussetzung definitiv nicht dabei.