wenn du diesen verbalen grundsatzschlagabtausch weiterfuehren magst, komm doch auch heute, ich lad dich auf was ein
Nur Elektrogeballer langweilt mich, weshalb ich die Dark Mass meide.
Zitat von: Mottenherz am 30 April 2010, 20:38:49wenn du diesen verbalen grundsatzschlagabtausch weiterfuehren magst, komm doch auch heute, ich lad dich auf was ein Zitat von: Lucas de Vil am 30 April 2010, 21:22:05Nur Elektrogeballer langweilt mich, weshalb ich die Dark Mass meide. Höre ich da ein leises „Mutti“?
Zitat von: Mottenherz am 28 April 2010, 15:17:01werde den fr auf der DM sein, waer schoen wenn ich da ein paar gesichter zu den nicknames hier bekomm...?vielleicht..? *liebschau*ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XDhaha, dann wünsche ich dir starke nerven. denn wenn du nur geringfügig rock magst oder erwartest, wirst du auf der party sehr enttäuscht!
werde den fr auf der DM sein, waer schoen wenn ich da ein paar gesichter zu den nicknames hier bekomm...?vielleicht..? *liebschau*ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
"lesbische schwarze Behinderte"
Na schade, dass ich da auf schwarzes glück nicht stalken kann......hätt mich schon interessiert, wieZitat von: Caligo am 28 April 2010, 14:18:58"lesbische schwarze Behinderte"gemeint ist.LG, Bibi
nebenbei nehme ich mir die freiheit, das angedeutete "leck mich" von dem typen da ueber mir tatsaechlich als "mutti" zu deuten, sonst waeren humor oder wenigstens die stimmungsentschaerfung in meiner durchaus ernst gemeinten einladung angekommen.aber, dann eben nicht.
da faellt mir auf, kann es sein dass in diesem forum die bissigkeitsrate um ein vielfaches hoeher ist als in anderen foren..?um es hoeflich auszudruecken?
objektiv und neutral gefragt (!): woran liegt das?
Nachher hab ich sonst womöglich Batgirl hinter mir
und SchwarzMetallerHH regt sich wieder tierisch auf, weil sie ja seine 'Mutti' ist.