|
1
am: Gestern um 13:31:34
|
|
Begonnen von Matthias - Letzter Beitrag von BaerndME
|
|
Schade, beide nicht gesehen. Aber ihr mich auch nicht. Ich war einer von (glaube ich) nur 3 Leuten auf Skates.
|
|
2
am: 21 Juni 2026, 15:22:59
|
|
Begonnen von Matthias - Letzter Beitrag von Matthias
|
|
Ich bin heute ab Elmshorn gefahren und bin jetzt am Jungfernstieg. :-)
|
|
3
am: 21 Juni 2026, 12:57:24
|
|
Begonnen von Matthias - Letzter Beitrag von Greifenweib
|
|
Ich bin jetzt spontan ab Müssen mitgefahren. Grad in Bergedorf. Vielleicht sieht man sich.
|
|
4
am: 18 Juni 2026, 21:22:34
|
|
Begonnen von SchwarzMetallerHH - Letzter Beitrag von Greifenweib
|
|
Liste: - 🐰 - BaerndME - Cubi - Enti - Taerchen - Greifenweib - tallo - Scarlett - nicht der Wookie
|
|
5
am: 18 Juni 2026, 15:54:59
|
|
Begonnen von SchwarzMetallerHH - Letzter Beitrag von Scarlett
|
|
Liste: - [Hase] - BaerndME - Cubi - Enti - Taerchen - Greifenweib - tallo - Scarlett
|
|
6
am: 18 Juni 2026, 13:07:44
|
|
Begonnen von SchwarzMetallerHH - Letzter Beitrag von Mentallo
|
|
Liste: - [Hase] - BaerndME - Cubi - Enti - Taerchen - Greifenweib - tallo
|
|
7
am: 17 Juni 2026, 08:33:01
|
|
Begonnen von SchwarzMetallerHH - Letzter Beitrag von Greifenweib
|
|
Liste: - [Hase] - BaerndME - Cubi - Enti - Taerchen - Greifenweib
Ich werde auch nicht pünktlich sein wegen Anreise und Arbeitszeit.
|
|
8
am: 16 Juni 2026, 23:41:34
|
|
Begonnen von Matthias - Letzter Beitrag von Eisbär
|
|
Ich kann es noch nicht sagen, da ich zu sehr im Nachtschichtrhythmus bin, aber ich versuche von Harburg oder Finkenwerder aus zu starten und mitzufahren
|
|
10
am: 16 Juni 2026, 19:38:11
|
|
Begonnen von SchwarzMetallerHH - Letzter Beitrag von Taéra
|
|
Liste: - [Hase] - BaerndME - Cubi - Enti - Taerchen
|
|