Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Kunst & Kultur -Archiv- => Thema gestartet von: theCaterpillar am 24 Oktober 2007, 20:52:32
-
hi,
woahh... der neue (oder besser gesagt alte neue) Halloween läuft ab heute in den Kinos an. Es soll ein Remake + neue Handlung zum ersten 78er Halloween sein. Ich denke mal, man kann gespannt sein!
Mehr Info's auf http://www.halloween.senator.de/ :o
Gruselgrüße
tC
PS: Vielleicht will sich ja der eine oder andere der Halloween-im-Kino-anschauen-Irren nächste Woche Dienstag (Kinotag!) mit anschließen?
-
Also, ich habe über das Remake nur Schlechtes gehört.
Das Original lebt ja geradezu davon, den Killer dem Zuschauer eine ganze Weile vorzuenthalten und auch insgesamt eher mehr verbirgt denn zeigt. Viele finden ihn deswegen auch recht langweilig, weil in ihren Augen nix passiert. Andere wiederum sagen, dass gerade das den Reiz des Originals ausmacht, weil die Bedrohung spürbar, aber nicht wirklich greifbar ist.
Das Remake soll angeblich nichts davon wiederfinden: Nur plakatives Gemetzel, hauptsache draufhalten. Spannung Fehlanzeige. Kurzum: Popcornkino für die Amis und wahlweise Kiddies von heute. ::)
-
Das Remake soll angeblich nichts davon wiederfinden: Nur plakatives Gemetzel, hauptsache draufhalten. Spannung Fehlanzeige. Kurzum: Popcornkino für die Amis und wahlweise Kiddies von heute. ::)
Also ich habe den Film gesehen, und was Messi da geschrieben hat kann ich wirklich nur bestätigen. Ich musste mich echt zusammenreißen zwischendurch nicht einzuschlafen... Die Schokoeffekte sind wirklich billig und man weiß auch meist was im nächsten Moment passieren wird. Wer gesplatter mag wirds mögen. Aber ansonsten kann ich von dem Film nur abraten.
-
ich habe bisher auch nich so die tollsten Reviews über den Film gehört... na egal, als "Fan" lässt man sich davon aber nicht abschrecken ;)