Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv- => Thema gestartet von: Dark Sillence am 06 Oktober 2007, 13:05:02
-
So, nachdem ich nun schon etwas länger hier herumgeister hab ich dann auch Mal den Weg zur Vorstellung gefunden ;)
Mein echter Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und gehe (noch) aufs Coppernikus-Gymnasium in Norderstedt. Auch wirklich leben tu ich net in HH, sondern in Norderstedt. 2001, genauer im Herbst 2001, hab ich angefangen, Metal zu hören (erstes Lied: Warriors of the World von Manowar, erstes Album: Warriors of the World united von Manowar). Binnen 2 Jahren hab ich dann immer mehr Stile kennengelernt und bin nun ein "Allround-Metal-Grufti", wobei ich vom Kleidungsstil eher eher als Goth rumlaufe.
Seit 2006 spiele ich in einer noch sehr unbekannten, namenlosen und auch Albenlosen Band. Bisher gibt es einLied, welches 1 Minute dauert und ansonsten nur etwas in Arbeit.
Zu meinen sonstigen Hobbys zähle ich noch LARP und Reiten. Ich habe auch ein Pflegepferd (da muss gleich ma hin....).
Zu meinem Nachtleben gehören nicht sehr viele Veranstaltungen. Meistens sind Partys bei Freunden, seit Anfang des Jahres aber auch das Return. Ansonsten geh ich noch auf Konzerte, das nächste ist Dimmu Borgir am 22.10.
mfg
Dark Silence
-
Pfeeeeerde! \o/
Wenn Du auch noch Kaffee trinkst, dann biste mir sympathisch. Hallo.
-
hmm...
mag metal, pferde und larp.
da hab ich mal nichts zu meckern.
moin du, wilkommen hier.
-
larp geht nicht, 18 geht nicht, und die vier statt drei punkte (...) gehen auch nicht. ansonsten passts schon.
-
2001 (...) hab ich angefangen, Metal zu hören (erstes Lied: Warriors of the World von Manowar, erstes Album: Warriors of the World united von Manowar). Binnen 2 Jahren hab ich dann immer mehr Stile kennengelernt und bin nun ein "Allround-Metal-Grufti", wobei ich vom Kleidungsstil eher eher als Goth rumlaufe.
arglwargl. ManOwar is ja echt mal ... ärks :P
und gerade der Viva-Playlist-taugliche song da oben is doch echt alles, aber kein metal.
ich mein... ok.. es is doch metal. viva-metal ::)
na egal, kann ja keiner was dafür, wenn er sich sowas anhören darf, wenn er unbedarft Viva einschaltet ;)
achja, lustig finde ich die Inkonsistenz zwischen deinem ForumNick und deiner "Unterschrift":
mfg
Dark Silence
welch wunder, dass unser rechtschreib-gott olli sich noch nicht drauf gestürzt hat ::)
-
Beim Generieren des Nicknamens ist dann wohl doch ein Tippfehler unterlaufen, wa? :D
und gerade der Viva-Playlist-taugliche song da oben is doch echt alles, aber kein metal.
Hey, er hat damit ANGEFANGEN.
Mein erster Gothsong war "More" von den Sisters of Mercy. Dass das eher eine Strafe ist zeigt sich schon alleine daran, dass diese Bands heutzutage teilweise in Hawaiihemden auftritt ;D
Also, schön willkommen hier! Dass du auf der Return als Metaller aber glücklich wirst, wundert mich dann schon ein wenig. Hätte dich eher in der Großen Freiheit verortet, da läuft doch eher was aus der Ecke mal. :)
-
Also, schön willkommen hier! Dass du auf der Return als Metaller aber glücklich wirst, wundert mich dann schon ein wenig. Hätte dich eher in der Großen Freiheit verortet, da läuft doch eher was aus der Ecke mal. :)
Tja, bin ja vielseitig..... Außerdem sind die Leute ja net und das ist mir auch wichtig. Als ich das letzte Mal in die Freiheit wollte, war ich leider noch net 18, werds aber bei Zeiten ma probieren.
@PaleEmpress: Kaffee nur selten, dann aber stark und mit Milch
@lycanthropos: Tja, wir können uns ja mal treffen www.vergessene-krieger.de (mit Forum)
@DarkestMatter: Hab den Namen wohl etwas zu schnell geschrieben. Ist auch egal.... Und ich sehe kein Viva, höchstens Mal MTV, wenn überhaupt!
ansonsten: VIELEN DANK!
-
Ja moin erstmal,
Larper halte ich für verrückt, ich meine die heutige Zivilisation hat so viele Errungenschaften, und dann stellen so ein paar Freaks das Mittelalter nach, aber das macht niemanden unsympathisch, sonst müsste ich meinen Freundeskreis halbieren (ist wie eine Seuche dieses "Hobby")!!
Manowar hab ich mir auch mal angetan, ist aber heilbar!!
Pferde sind was tolles!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Kaffee stark und mit viel Kuh ist genehmigt. ;)
-
„Starker Kaffee mit Milch“? Wie scheiße seid ihr eigentlich? Das ist so, wie wenn man sich einen Porsche kauft und ihn dann auf 25 km/h drosselt, damit Papa mit seinem Treckerführerschein auch damit fahren darf.
-
Wir sind nicht scheiße, wir genießen nur starken Kaffee mit Milch. Der bleibt trotzdem stark, auch wenn ne Kuh darin schwimmt.
So, und nun geh heulen.
-
Klar, mit dem gedrosselten Porsche kann man auch noch Oma auf ihrem Fahrrad überholen.
-
gnihihi! ihr seid lustig!
ich trink mein käffchen aber auch ockerbraun! davon dann aber viel... sehr viel...
und hallo metalhead in norderstedt! *wink*
-
Klar, mit dem gedrosselten Porsche kann man auch noch Oma auf ihrem Fahrrad überholen.
Heul doch, Emo!
-
ßitz, Deutsche, ßitz!
-
ßitz, Deutsche, ßitz!
So geht man nicht mit Menschen um, du RUMSFELD!
-
... waahhahahaaa schön langsam fange ich an diese vorstellungsthreads zu lieben ... aber eigentlich könnte man fast immer den inhalt des ersten posts weglassen/ausblenden, das was drunter steht ist sogut wie immer das selbe hick hack spätestens nach dem 3-4post ....
ajo und bevor ichs vergesse ein HALLO an die "dunkle Stille" ;D
hmm und noch was ich glaub ich muss dich lieber bombe mal persönlich kennen lernen jemand der so schrecklich viel "möchtegern" negative Energien in einem Forum zur Schau stellt muss ein interessanter Mensch sein *lach*
-
hmm und noch was ich glaub ich muss dich lieber bombe mal persönlich kennen lernen jemand der so schrecklich viel "möchtegern" negative Energien in einem Forum zur Schau stellt muss ein interessanter Mensch sein *lach*
hm. Also ich behaupte, dass z.B. Joseph Merrick ein sehr interessanter Mensch war. dennoch würde ich ihm nicht im Dunkeln begegnen wollen... ::)
oder ihn kennenlernen...
Jogurt, wenn dir Bombe über den Weg läuft, wirst ihn schon nich übersehen. :-X
-
Er ist ein Elefantenmensch??? :P
ach und man muss doch nicht jedes Wort in einem Forum ernst nehmen schön langsam glaube ich will ich ihn doch nicht kennen lernen *lol*
-
Bombe kennenlernen ist langweilig.