Schwarzes Hamburg

Schwarzes Hamburg => Archiv => Kunst & Kultur -Archiv- => Thema gestartet von: Rick Deckard am 26 Juli 2007, 11:10:37

Titel: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Rick Deckard am 26 Juli 2007, 11:10:37
Hallo allerseits,

auf einen reinen CGI Film, der nicht für Kinder geeignet ist, habe ich schon lange gewartet. Nun endlich kommt er im Herbst in die Kinos. Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen  hier BEOWULF:

http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/ (http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/)
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Beatfinger am 26 Juli 2007, 17:10:36
Ist mal was anderes......Gefällt!
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Craze am 26 Juli 2007, 18:40:12
Sieht vielversprechend aus. Würde langsam mal Zeit werden, dass ein CGI-Film kommt, bei dem die Story und nicht die Technik im Vordergrund steht. Überraschen lassen.
Hm. Läuft der nicht auch auf dem Fantasy Filmfest?

A propos, Renaissance (http://www.renaissance-movie.com/) ist auch ein CGI-Film, der kein Kinderfilm ist (und durchaus sehenswert).
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Darksided am 27 Juli 2007, 15:12:07
Mir gefaellt der Trailer nicht so. Die Charactere sind irgendwie leblos gerendert. Ich versteh auch nicht, warum man für nen CGI-Film Kopien von echten Schauspielern macht. Der Regisseur Zemeckis hat wohl auch "Polarexpress" gedreht. Da wurden Charactere auch aus der Realitaet kopiert (Tom Hanks) und sahen irgendwie hölzern aus. Vielleicht ist es das gleiche Team? Naja, mal gucken.
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: olli am 28 Juli 2007, 01:04:39
die beste beowulf-verfilmung ist & bleibt die mit christopher lambert :)

und: habe gerade gesehen, dass es 2005 eine umsetzung mit gerard butler als beowulf gab. "FÜR SPART... - äh, FÜR SCHWEDEN!!"
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Darksided am 28 Juli 2007, 04:35:18
die beste beowulf-verfilmung ist & bleibt die mit christopher lambert :)
hmm.. weiss nicht. Der "13te Krieger" ist auch so eine Art Beowulf-verfilmung und gar nicht mal so schlecht.
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Eisbär am 28 Juli 2007, 09:12:16
Und es gab eine Star Trek - Voyager Folge, in der der Doktor Beowulfs Aufgaben übernahm.
Titel: Re: BEOWULF Trailer
Beitrag von: Drachenvater am 21 August 2007, 00:31:12
Zuerst hielt ich das für einen endlich mal wieder sehenswerten Film.
Aber als ich gesehen hab das da Schauspieler kopiert wurden fand ich es ziemlich ätzend.Dann lieber schlechte als gekünstelte bekannte Schauspieler.Mit sowas bekommt man mich jedenfalls nicht ins Kino.