Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv- => Thema gestartet von: Metalmaster am 06 April 2007, 21:00:52
-
Dann will ich mich doch mal vorstellen. Mein Nickname könnte auf manch einen überzogen wirken. Jedoch ist er mein Spitz,- bzw. Künstlername seid vielen Jahren. Darum dachte ich mir ich nutze ihn als Standardnick für die Foren in denen ich aktiv bin.
Zu meiner Person: Ich komme aus Hannover und mein Leben dreht sich hauptsächlich um Musik. Mit meiner Band Herbstschmerz lebe ich meinen Traum vom musizieren aus. Unser Stil wurde von den Hörern als Alternative Gothic Rock bezeichnet. Ich selbst bin Schlagzeuger und Erzähler und geniesse es auch Songs zu schreiben.
Ein paar Einzelheiten im Schnelldurchlauf: Vegetarier, Nichtraucher, Manchmal Leseratte, Hängemattenratte, Umweltfan und Tierliebhaber.
Bei "Schwarzes Hamburg" bin ich gelandet weil ich mal die Gelegenheit nutzen wollte mehr von der Szene oben im Norden mitzubekommen. ;)
Ich hoffe ich komme in nächster Zeit mal dazu mit Herbstschmerz in Hamburg ein Konzert zu geben. Das Nächste war bisher Oldenburg.
Ich glaube das reicht erstmal.
Ach so, etwas Werbung mach ich natürlich noch.
Unsere Homepage: www.herbstschmerz.de
Unsere Community: http://storytellers.herbtschmerz.de
Meine persönliche Galerie: http://metalmaster-online.de.vu
Das wars jetzt aber wirklich :-)
-
einen waaaaarmen und herzlichen Händedruck ;D endlich mal ein tierfreund, die anderen wollen nämlich meine ponys essen ;)
-
das darf man nicht so eng sehen. so ein häppchen Black Beauty reizt die anderen wahrscheinlich immer ;-)
-
witzig, dass du genau das beispiel nimmst, mein pony ist das genaue ebenbild von black beauty :D
-
reine intuition ;-)
-
reine intuition ;-)
:D oha :D
-
ich wette mit etwas übung errate ich den namen deines lieblingskuscheltieres ;-)
-
das ist einfach, aber rate ruhig ;D
-
das darf man nicht so eng sehen. so ein häppchen Black Beauty reizt die anderen wahrscheinlich immer ;-)
Genau ;D, man kann nämlich Tierfreund sein, und Ponys trotzdem zum fressen gern haben ;)
Herzlich willkommen und viel Spass, Nichtraucher sind schon mal sowieso sympathisch :)
-
@batgirl
thx für das willkommenheißen
@bloody-kiss
mmmhhh. gibst du mir noch ein paar tage zeit? musserstmal deine aura richtig erfassen ;-)
-
:D ich sag nur, dass man es eigtl. nicht von mir denkt..... ;D
-
mhhh. dann würde ich jetzt erstmal unverbindlich auf etwas in die richtung: Krümmel
-
die richtung is nüch schlecht,.....is aber noch babysprachlicher.... ;D
-
mhhh. dann würde ich jetzt erstmal unverbindlich auf etwas in die richtung: Krümmel
also MEIN Lieblingskuscheltier würde ich eher Biblis A oder Neckarwestheim nennen :P
-
mhhh. dann würde ich jetzt erstmal unverbindlich auf etwas in die richtung: Krümmel
also MEIN Lieblingskuscheltier würde ich eher Biblis A oder Neckarwestheim nennen :P
hast du denn gar kein lieblingviech mehr??? och wie schade
-
K-ninchen: Warum in die Ferne schweifen? Brockdorf und Brunsbüttel sind so nah...
Nichtraucher (http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,2427.0.html) sind immer gerne gesehen Gäste... ;)
-
@bloody kiss
naja dann. gib mir noch bis ostermontag ;-)
-
okay...is aber wirklich gaaanz simpel.
-
na gut. dann wef ich alles in die waagschale: puschi
-
mhhh. dann würde ich jetzt erstmal unverbindlich auf etwas in die richtung: Krümmel
also MEIN Lieblingskuscheltier würde ich eher Biblis A oder Neckarwestheim nennen :P
hast du denn gar kein lieblingviech mehr??? och wie schade
Nein im Moment nicht.
Ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass Biblis, Neckarwestheim UND auch Krümmel AKWs sind.
Und es wäre schon sehr merkwürdig, sein Kuscheltier nach einem AKW zu benennen.
-
Aber bevor wir wieder abschweifen, erst mal ein großes Hallo an Metalmaster ;)
-
@K-ninchen
thx ;-) aber Krümmel is doch trotzdem süß.
-
menno...nu steh ich heut ma wieder aufm schlauch...was sind AKW`s :-[
eehhhmmm...nö...es ist ein bär<---ein kleiner tip :D
-
AKW - AtomKraftWerk
-
menno...nu steh ich heut ma wieder aufm schlauch...was sind AKW`s :-[
eehhhmmm...nö...es ist ein bär<---ein kleiner tip :D
AKW = Atomkraftwerk.
Hier in der Umgebung von Hamburg gibt es Brokdorf, Brunsbüttel und Krümmel. das AKW Stade wurde schon stillgelegt.
Warum gibt's eigentlich keine "Atomkraft, ja bitte!" Aufkleber? ;D
-
@bloody - kiss
Bobo?
-
um himmels willen......hrhrhr.....ne lieber nich..... :D sag wenn ich auflösen soll... :D nur um euch nich zu verschrecken.....ich habe auch nur dieses eine kuscheltier :-[
-
also ich hab 3 kuscheltiere. allerdings vertragen die sich wohl untereinander nicht *g*
meine beiden hausratten merlin und didimus und mein Königspython Kasimir. Kasimir is ne totale schmusefalle.
-
meine eine ratte hat meinen ........ (ich verrat den namen NOCH nich) die nase abgefressen.... >:(
-
aua. mein beileid. aber kann man einer ratte böse sein wenn man ihr in die augen guckt? ich denke nicht ;-)
-
nein..nicht meiner coco......menno, nu bin ich zu blöd, ein bild einzufügen.... naja..nächstes mal :D
-
meine derzeitigen hausratten sind leider nicht so handzahm wie ihr vorgänger. sind huskeyratten und etwas beissfreudig wenn sie nen finger sehen. deswegen kommen sie nur selten aus ihrer voliere raus. aber meine alte ratte archimedes war ein echt süßes pelzknäul. er hatte eine kieferfehlstellung. deswegen mussten ihm alle 4 wochen die zähne geschnitten werden. er bekam dann immer gekochte nudeln. babybrei und püriertes gemixtes. den konnte man füttern wie ein baby *g* is leider vor 2 jahren an einer lungenkrankheit gestorben :-(
-
Könnt ihr jetzt mal aufhören so von Ratten zu schwärmen, muss mich sonst morgen in der Zoohandlung echt zurückhalten nicht auch wieder eine zu holen ;D. Würde damit unserem Kater bestimmt auch eine große Freude machen ;D
Leider fehlt der Platz und die Zeit für noch mehr Tierpflege.
"Schmusefalle" ist ein netter Ausdruck für eine Würgeschlange, den merk ich mir für unsere Kornis ;D
-
AKWs sind Kraftwerke, in denen Atome mit Sauerstoff zu Molekülen gemacht werden. z.B. Kohlekraftwerke (da wird dann aus C CO2).
Außerdem gibt es KKWs, das sind Kernkraftwerke, in denen wird Kernenergie (physikalisch die Große Kernkraft, die die Atomkerne zusammenhält) genutzt, indem man Atomkerne spaltet.
-
Ein schneller Brüter hingegen ist ein Industriekomplex, auf denen sich hunderttausende von Legebatterien (Daher auch der Name LegeBATTERIE. Wegen Strom) befinden.
Durch spezielle Temperatur- und Luftfeuchtigkeitskontrolle, sowie eine Grammgenaue Fütterung werden die Hennen dazu animiert, auf die Sekunde genau gleichzeitig ein Ei zu legen.
Die dabei entstehende Wärme wird in Turbinen umgeleitet und erzeugt so Strom.
Diese Technik ist jedoch umstritten, da durch das andauernde Furzen der Hennen wiederum das Klima schädigende Gase erzeugt werden.
-
meine batida hat auch ne kieferfehlstellung, und ich muss die zähne alle 2 wochen schneiden, sag ma, womit hattest du die immer geknipst? ich hab noch nich das ideale gefunden..... weil die kleine immer so zappelt. oben hat meine kleine nur noch einen zahn, der aber neuerdings gespalten ist. und der unten, wächst unten am kopf raus... hab ich schonmal operieren lassen, aber solang sie keine schmerzen hat ist das okay.
-
ich bin mit meinem archimedes im zum tierarzt hier in hannover gegangen. bei gespaltenen zähnen musst du ungeheuer aufpassen. wenn die bis zu wurzel einreissen, was schnell passieren kann, kann es sein das deine ratte extrem schwere folgeschäden kriegt. sowas kann sehr schnell den ganzen kiefer beeinträchtigen.
-
ich war bein tierarzt, und die meinte, dass ich da nix mehr tun kann. Ich geb ihr halt oft auch babybrei und so, dass der zahn nicht ganz so benutzt wird. Aber die ratte war schon immer etwas kränklich. ich bin eigentlich nur froh, dass sie silvester noch erlebt hat.
-
mmmhhh. dann kannst du echt nur so weitermachen wie bisher.
-
jap. aber ich denke ,wenn es ihr schlecht gehen würde, würd sie nicht mehr so aktiv sein, und vorallem nicht-gegen meinen willen- hartes brötchen fressen..... und meine coco ist das blühende leben. wir drei machen im haushalt alles zusammen.... :D
-
*g* na dann is doch alles wunderbar. solange die kleine glücklich dabei wirkt.
-
ja.also wenn die nicht glücklich ist.... :D keiner hätte gedacht, dass sie aus der narkose wieder aufwacht, und *tada* meine süße hat mich überrascht...... sie steht immer wieder auf
-
BTW:
Warum gibt's eigentlich keine "Atomkraft, ja bitte!" Aufkleber? ;D
Es gibt bzw. gab als Alternative diese "Steinzeit - nein danke" Aufkleber
http://cgi.ebay.de/STEINZEIT-Nein-Danke-Aufkleber-Seltenheitswert_W0QQitemZ320079105719QQihZ011QQcategoryZ8955QQcmdZViewItem
;)
-
@bloody-kiss
die kleine weiss halt wo sie es gut hat ;-)
-
Will ja nicht stören, aber:
VERDAMMTE AXT!
....
Tschüss
...
-
Ein schneller Brüter hingegen ist ein Industriekomplex, auf denen sich hunderttausende von Legebatterien (Daher auch der Name LegeBATTERIE. Wegen Strom) befinden.
Durch spezielle Temperatur- und Luftfeuchtigkeitskontrolle, sowie eine Grammgenaue Fütterung werden die Hennen dazu animiert, auf die Sekunde genau gleichzeitig ein Ei zu legen.
Die dabei entstehende Wärme wird in Turbinen umgeleitet und erzeugt so Strom.
Diese Technik ist jedoch umstritten, da durch das andauernde Furzen der Hennen wiederum das Klima schädigende Gase erzeugt werden.
Außerdem hat das einige Tierschützer auf den Plan gerufen, weil durch die Enge der Legebatterien zu wenig Frischluft zugeführt werden konnte und viele der Hennen an ihren Fürzen schlichtweg erstunken sind. Ein Skandal!
Herzlich Willkommen Metalmaster :)
-
@bloody-kiss
die kleine weiss halt wo sie es gut hat ;-)
genau, wenn ich seh wie andere ihre ratten halten, hab ich ja ein 5 sterne hotel :D
-
*gähn*
Der Haustier-Thread is woanders...
Das diese Noobs auch immer nicht wissen wohin mit ihrem Dünnsch...!
Und dann auch noch wundern, dass man angehupt wird. Is ja fast wie aufm Basar hier...
Und wenn ich dann mal mit Schlangen komme (die eure Rattis übrigens zum fressen gern haben) wird man gleich in der Luft zerrissen.
Jaaa jaaa... grausame Welt.
-
ja genau ! das ist der zeitpunkt an dem alle weinen müssen ;D
-
Verdammt!
Danke Yann!!! Ohne Dich hätt ich den jetzt total verpasst!
*spontan anfängt zu heulen*
-
genau, heult doch alle, wenn ihr das nicht mal abkönnt wenn man sich nett im "Hallo" thread unterhält......ihr memmen 8)
-
dann muss ich jetzt wohl mein vorstellthread verteilen.
Haustierthread/
Musikthread/
Filmthread/
Tattoothread/
Hobbythread/
@post mortem
nene. das wird mir zu unübersichtlich ;-)
-
ach wat, die sollen sich ma nich so anstellen.... 8)
-
ach wat, die sollen sich ma nich so anstellen.... 8)
Wer bist denn Du, dass Du hier was zu melden hast??? *grübel*
-
tja...da wir beide hier mitglied sind, wohl nicht unterschiedlich viel,nech? ;) :)
-
ich glaube an dieser stelle wird es zeit für eine therapeutische gruppen umarmung um allen stress und alle negativen schwingungen loszuwerden :D :D :D
-
umarmt wird hier nicht..
wir agieren frei nach Soja Zitlau....
der schwaechste fliegt... ;)
-
tja..muss sich nur jemand als schwächster outen ;) ich bin auch für ne gruppenumarmung ;)
-
nene, hier wird man geoutet ;D
-
oha...und wer ist hier der offizielle outer? ;D
-
mmh, ich bin ja eher ein betrachter aus der Ferne. mir scheint jedoch das Goth-Trueness-Wertungssystem das in Thomas misst sagt schon alles aus, oder ? ;D
-
Naja THs, das ist sowas wie "yard" oder "inch" oder "mile".
Wissenschaftlich und international wird aber metrisch gerechnet mit "Meter" und "kg". Also sind nur K-Ns ausschlaggebend und international anerkannt :P :P :P
-
quasi ein axiom der gesellschaftswissenschaft :o