Schwarzes Hamburg

Schwarzes Hamburg => Archiv => Schall & Rauch -Archiv- => Thema gestartet von: Mentallo am 02 April 2007, 13:20:21

Titel: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Mentallo am 02 April 2007, 13:20:21
das viecher-schlachten geht weiter! \o/
http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Bluetatsu am 02 April 2007, 13:22:24
gibs die anleitung auch auf deutsch?
 >:( immer dieses blöde englisch
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Lilyanar am 02 April 2007, 13:39:29
Oh, Mrs. Brain kann keine Anleitungen auf englisch lesen. Schlechten Tag heute?  ;D
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Bluetatsu am 02 April 2007, 13:42:07
Oh, Mrs. Brain kann keine Anleitungen auf englisch lesen. Schlechten Tag heute?  ;D

nee schlechte englichkenntnise, sprachen sind halt nich mein ding (sieht man ja auch schon an meiner deutschen rechtschreibung  :-[ )
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Mentallo am 03 April 2007, 21:20:56
ich komme einfach nicht über 3000 punkte. :(
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 04 April 2007, 14:45:15
argh! Mentallo... du du.. du.. zeitvernichterspiellinkposter!
3h meiner wertvollen zeit mit diesem süchtigmachenden simplen spiel verbracht!
und in Lvl 48 verreckt ^^

aber immerhin 3864pkt .. leider damit nur auf platz 126206  :-[

edit: 5607pkt macht platz 60.554  ::)
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: K-Ninchen am 12 April 2007, 03:53:55
Irgendwie ziemlich genial, dass man hier seine eigenen Labyrinthe aufbauen kann, durch die die Angreifer wohl oder übel durchkrabbeln müssen.

Aber wie um Himmels Willen kommt man über 3000 Punkte?!
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 12 April 2007, 11:27:49
du darfst nich warten, bis der nächste Level anfängt.
wenn dein Labyrinth gut genug ist, einfach auf 'send next level' klicken. gibt gut punkte...
gerade die ersten 15 LvL rocken dann ^^
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Beatfinger am 12 April 2007, 18:06:57
Baut denen einfach mit den billigen Türmen einen Weg, wo sie durchmuessen.

Squirttower sind sehr sehr geil, wenn auch teuer.  Die hauen übelst dmg raus und sind ziemlich schnell. Bringt 2 davon auf stufe 2 und den Rest mit einem Weg aus den billigen Türmen. Frosttürme braucht ihr nicht. Baut die Strasse für die Viecher nur schoen gewunden, dass sie an allen türmen min 2 mal vorbeimuessen. Und dann in 2ter Reihe sollten die Raketentürme stehen!
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 12 April 2007, 19:32:59
doch, frosttürmchen sind wichtig. 3 Stk im Labyrinth reichen aus. die auf Stufe 5 gebracht verlangsamen sogar die "immunen" tierchen.
nachher wirds einfach wichtig, die Horden aufzuhalten, weil die Türme im verhältnis zur lebensenergie der tierchen weniger Scahden anrichten. ab LvL 40 schaffens die ersten Tierchen durchs labyrinth, wenn du keine frosttürmchen hast.

raketentürmchen sind.. hm. ich bin da noch unentschlossen.
bis LvL 31 oder so bekommt man die Flieger noch normal runter.
aber die letzten 2 Flieger-LvL plus den Flieger-Boss bekommt man ohne Rak-Türme nich mehr weg. nur: damit man die letzten 3 Fliegerstaffeln vom himmel holen kann, brauch man im prinzip 3 Rak-Türma á LvL5. und die kosten 300Gold von 4 auf 5.

die Squirts sind nur gut, wenn der Gegner tatsächlich 3x in deren Einzugsbereich kommt (ab LvL5 is der ja n bisschen größer), dann aber immer so, dass die gefrostet sind.

in die Mitte so 5-6 normale türmchen auf Stufe 5. reichweite fast gesamtes Spielfeld und wenn man n Gegner ankllickt, schießen die drauf und nicht wild in der gegend rum. gut bei Fliegeralarm... aber da brauch man mehr billige türmchen auf 5 dann..
hmmm

Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Yann am 12 April 2007, 20:03:48
spielt doch einfach warcraft :)
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 12 April 2007, 20:50:11
 ;D
hab erst vor Ostern Warcraft II durchgespielt!

oder meinst WoW? dazu fehlt mir das Geld  :-[
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: Yann am 12 April 2007, 20:51:58
warcraft III ?

daher kommt auch die Idee der "Tower Defense"
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: K-Ninchen am 12 April 2007, 21:05:32
HIHI:

Wie Gedärm...

(http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Maps/624189.gif)

Aber bei LVL 49 war trotzdem Schluss :(
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: K-Ninchen am 12 April 2007, 21:10:21
Ach ja, habe ich bei einem der Top-Spieler entdeckt:

(http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Maps/623244.gif)

Es sieht so aus, als ob er die Monster immer wieder in die Sackgasse unten rechts lockt, in dem er den Turm dort verkauft.
Wenn die Meute dann kurz davor steht, baut er wieder einen neuen Turm dort hin und die Monster müssen den ganzen Umweg nehmen.
Dabei muss diese Sackgasse natürlich auf jeden Fall einen schnelleren Weg bieten als der Umweg, sonst würden die Monster ihn auch geöffnet meiden.
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 12 April 2007, 22:08:17
aber je mehr türmchen du abreißt, desto länger dauerts. und das dann zu timen halt ich für sehr schwierig. ich tippe drauf, dass dieses labyrinth ein frühes ist. weil in der ersten version verkaufen immer gleich lang dauerte.
hmmm
Titel: Re: türmchen-spiel reloaded! \o/
Beitrag von: DarkestMatter am 13 April 2007, 13:02:28
(http://img151.imageshack.us/img151/6793/643986cp5.th.gif)

knapp 6000 pkt und am Ende noch 2 Leben über...