Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Schwarzmarkt -Archiv- => Thema gestartet von: SnowBlack am 11 März 2007, 13:38:59
-
Hallo!
Ich komme aus Hannover und suche einen Laden in Hamburg: "TRIP"
Gibt es einen, der so heißt? Wenn ja, könntet ihr mir ne Adresse oder Telefonnummer geben?
Vielen Dank schonmal. :)
-
Da gibts nur eins: Marktstrasse.
Einfach bei der U-Bahn Station Feldstraße aussteigen und den ganzen Grufties hinterherlaufen, dann kann schon nichts schief gehen ;)
-
Dankeschön. :)
Und die haben keine Internetpräsenz oder so?
-
Dankeschön. :)
Und die haben keine Internetpräsenz oder so?
Hm, mir fällt da spontan nur http://www.jungbluth-design.de/ und http://www.lucky-lucy.de/ ein.
Verdammt... die Seiten sehen sich ja verdammt ähnlich.
Aber keine Sorge, es gibt da nicht nur pinkes Travestiezubehör (danach sehen die Internetseiten nämlich aus...), sondern auch "richtige" Goth Sachen, tolle Schuhe und mehr ;) . Hm... oder hab ich da was falsch verstanden, irgendwie verwirren mich jetzt diese Internetseiten...
Da sind aber mehrere Läden mit düsteren Klamotten. Auf jeden Fall.
Ich würde auch in dem indischen Laden nachschauen, die haben auch an uns gedacht ;)
Falls es "härtere" Sachen sein sollen, die mehr in die Richtung fetisch gehen, kann man auch noch auf der Reeperbahn schauen.
-
Ich suche einen ganz bestimmten Laden, der sich "Trip" schimpft...
-
wüsste nich das es den gibt bzw was soll der denn verkaufen?
-
Hmmm... punkigere Mode. Oder ist das vielleicht ein Label?
-
Hmmm... punkigere Mode. Oder ist das vielleicht ein Label?
Ich meine mich zu erinnern, dass wir damals im Laden Klamotten von denen hatten, daher würde ich für ein Label plädieren. Aber soviel ich weiss, schreibt man das mit zwei P.
-
Ahhhh, ich bin erleuchtet worden. Dankeschön dafür! :)
Jetzt da ich weiß, dass es sich bei Tripp um einen Label handelt, komme ich nun zur zweiten Frage... Gibt es in HH einen Laden der TRIPP verkoooft?
-
Guckst Du da...
http://www.trippnyc.com/store-locator/map.html
...dann weißt Du, bei
SPOC Fashion Hamburg (+49) 04031976760 www.spoc-fashion.de
...gibts, was Du willst.
Tja, das Googeln ist nicht jedem gegeben. ;) :P
-
@ Killerqueen: Soweit bin ich auch gekommen.... Aber wenn Du mal die Links mal durchklickst, findest Du nicht zu TrippNYC Klamotten.... Der letzte Link ist sogar nur Piercing Schmuck. ::) Ergo: Schön an die eigene Nase fassen. ;D
*knicks*
-
Tripp ist doch ne Standart Marke .... hmm könnte mir vorstellen das die Darkside Boutique aufm Kiez das auch führt oder Colors in der Stadt oder halt Lucky Lucy ... einen Shop der nur Tripp sachen hat wüsste ich nicht.
-
Also verkooft Luky Lucy auch Klamotten, ja? Die Homepage zeigt nämlich nur Schmuck...
Danke für den Hinweis. :)
-
@ Killerqueen: Soweit bin ich auch gekommen.... Aber wenn Du mal die Links mal durchklickst, findest Du nicht zu TrippNYC Klamotten.... Der letzte Link ist sogar nur Piercing Schmuck. ::)
Da Du Dich nicht hundertprozentig präzise dazu geäußert hast, was genau Du eigentlich zu finden versuchst, hätte es durchaus sein können, dass Du genau diesen Piercing-Fummel suchst. Mit diesem Kirschen-Punk-Dingens hab ich nichts am Hut und kenne mich "ergo" nicht damit aus, worauf Leute dieser Couleur so stehen. ;)
Jedoch kann ich Wissen verarbeiten und würde deshalb bei dem Laden anrufen, denn eventuell können die Leute dort bestellen, was man sucht, da der Kontakt zur Firma schließlich bereits besteht. Offensichtlich suchst Du ja etwas Bestimmtes, denn sonst würdest Du wohl kaum einem Label so hinterherjagen.
Oder sollte der unreflektierte Markenwahn a la Hip Hop-Kiddies jetzt auch schon in der schwarzen Szene Einzug halten?
Sollte ich mich auch da irren, so bist Du wohl mit der Marktstraße und ihren Läden bestens bedient, denn wenn ein Stück Kleidung gefällt, interessiert niemanden, was auf dem verwaschenen Zettel innen steht. ;)
-
Bin 24 Jahre alt, fast fertig mit dem studium und gewiss kein Hip-Hop-Kiddie.... Ich habe keinen Labelwahn, sondern einen Zebrawahn... ;)
-
Selbernähen ^^ dann hast du ein Unikat und keine Stangenware zu überteuerten Preisen.
-
Ich habe keinen Labelwahn, sondern einen Zebrawahn... ;)
Das ist ja noch viel schlimmer /o\ ;)
-
Tja, ich nähe och viel... Nur fehlt es oft an einem vernünftigen Stoff. Zebra gibts ot nur in glänzend oder plüschig! *grusel*
-
Bei "Spoc" gibts auf jeden Fall Tripp- Klamotten( also Kleidung).
-
Zebra \o/