Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv- => Thema gestartet von: Vieh am 31 Juli 2004, 22:53:44
-
Hallo ^^
Also, vorstellen.. Ja. Ich bin Frauke, komme aus Quickborn/Pinneberg, bin in den Abendstunden meistens ungefähr 2m über dem Folker (Kains) zu finden und somit seine Schwester.
Aber nur noch ein Jahr, daaaann gehts in den Süden! :mrgreen: (edit: Ahm.. Also, ich bin natürlich auch noch länger seine Schwester, aber nur noch ein Jahr 2m über ihm g)
In diese Richtung erstrecken sich zur Zeit auch sämtliche meiner Hobbies wie Wohnung planen, reisen, Arbeit suchen, Freunde finden.. ;)
Beruflich bin ich gerade dabei, die Lizenz zum Quälen zu erlangen, mit andren Worten bin ich nun im dritten Lehrjahr zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (Was das ist? grinst Ne stinknormale Zahnarzthelferin, die sich aber anders nennen darf und -angeblich- mehr Einsatzgebiete hat.)
Soviel zu mir, freu mich auf Euch :D
P.S. Und ich versuche verzweifelt, eine Schriftfarbe zu finden. meine ist zu dunkel -.- g
-
Also wenn sie noch heller wird kann es keiner mehr lesen ohne Sonnenbrille :mrgreen:
Schön dass Du auf das Board gefunden hast :) *knuddel*
-
Ein Hallooooo von mir :lol:
-
Ahm.. Also, ich bin natürlich auch noch länger seine Schwester
.. aber vielleicht dann noch auch Ehefrau? hehe...
scnr
na denn, hallo und viel spass hier - kannst stolz auf Dein Brüderchen sein, er macht det hier wunderbar :D
-
Meine Schriftfarbe, liebes Bruderherz, ist diese hier gg Und mir scheint, sie ist zu dunkel ;)
knuddel Danke Euch :D
Seine Ehefrau..? Näää ;) Stolz binsch ja schon, aber soooo sehr dann doch wieder nicht :shock: :mrgreen:
-
Tzä, das merk ich mir :mrgreen:
-
Hallo Vieh. :mrgreen: