Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Kunst & Kultur -Archiv- => Thema gestartet von: Rick Deckard am 27 Januar 2006, 10:02:27
-
Mein Gott, es muss locker 20 oder mehr Jahre her sein, dass ich die letzte Folge RoboTech auf Super Channel gesehen habe. Ich glaube, die hieß Sentinels und hatte bald gar nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun, die ich immer auf Sky Channel gesehen habe.
Und jetzt kommt glatt ein neuer Film aus dem RoboTech Universum, dessen Mechas übrigens die Vorlage für die BattleMechs des BattleTech Universums waren, bis die Lizenz abgelaufen ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hier nun also der erste RoboTech Trailer seit knapp 20 Jahren in High Definition:
http://www.theshadowchronicles.com/trailer.php?id=nateaser&size=480
-
:\o/:
(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a022.gif)
-
Mein Gott, es muss locker 20 oder mehr Jahre her sein, dass ich die letzte Folge RoboTech auf Super Channel gesehen habe. Ich glaube, die hieß Sentinels und hatte bald gar nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun, die ich immer auf Sky Channel gesehen habe.
Woahh ! Robotech auf Sky-Channel! Das hatte ich voll verdrängt! Das hatte ich damals beim Zappen durch die neuen Kanäle entdeckt und festgestellt, das das doch dieselben Roboter waren, die ich in mühsamer Kleinarbeit aus dem Plastik geschürft hatte!
Danke für diesen Nostalgiefläsch...
8)
-
Dat schaut ja alles so schick und neu aus. Wo kann man den Kram denn kriegen und ab wann (bei uns)?
Nächste Frage, wo in Hamburg (außer in dem Laden in der Nähe Mundsburg) kann man solche Filmchen günstig erwerben?
-
Also da fallen mir spontan Läden ein, wie "Andere Welten", "Hard to get" (aber den meinst Du wahrscheinlich mit der Nähe zu Mundsburg) oder aber diverse Online-Shops. Ich habe noch nicht nachgesehen, meine aber, dass man auch bei Amazon suchen sollte (also dann wohl eher auf der amerikanischen Domaine).
Ansonsten gibts ja auch noch den virtuellen Esel :wink: