Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Schall & Rauch -Archiv- => Thema gestartet von: SuperTorus am 05 März 2005, 00:10:58
-
Für mich das Fundstück der Woche.. Viel Spaß!
http://www.enctype.de/Daemonen/daemonintro.htm
-
Ääähhh, ja.
Wie ist diese Seite gemeint...? :shock:
Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir nur der lustige Part über "Dämonischen Sex" zu. :P "Sobald man das kühle Leder oder Latex auf der Haut spürte begann die Verwandlung. Ich fühlte mich stark, nicht im Sinne von Stärke, nein, kühle Gelassenheit und das Gefühl unnahbar zu sein gaben mir den Kick (...)"
-
Ääähhh, ja.
Wie ist diese Seite gemeint...? :shock:
Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir nur der lustige Part über "Dämonischen Sex" zu.
Wie die Seite gemeint ist - ja, das frag ich mich auch. Ich finde übrigens die Bereiche über Dämonische Filme und Musik ganz toll.
Und das Intro mag ich auch. Erinnert mich an eine schlechte Geisterbahn auf einem Provinz-Jahrmarkt.
-
Lustiger Zeitvertreib.Da hat sich immerhin jemand 'ne Menge Mühe gemacht.
Und da die Mühe auch belohnt werden will, gibts auch gleich das "Dämonische Warenhaus" in Reichweite =)
-
Hm, ganz ehrlich: Ich glaube, die Seite ist wirklich ernsthaft (die Filmseite zumindest ist, soweit ich das überblicken kann, fast vollständig) gedacht mit einem Augenzwinkern. Quasi die Auslebung einer Dämonenleidenschaft mit Humor :wink: